Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Dreambox 525 Combo: welches Image welche softkeys Version ich da am besten nehmen soll damit alles läuft .

t.t-r

Newbie
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Guten Morgen ,
Ich würde gerne meine Dreambox 525 combo ....

Frisch Flashen mit Open atv und dann cccam bzw. Oscam drauf packen , eventuell mediaportal und fals ich noch was vergessen habe noch paar andere Sachen . Hauptsache sie läuft stabil .

Bevor ich da jetzt rum experimentiere wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit der Box hat und mir empfehlen kann welches Image welche softkeys Version ich da am besten nehmen soll damit alles läuft .

Vielleicht gibt es ja schon ne beschriebene oder Anleitung würde ich auch dankbar für sein .

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf eine Dreambox DM525 gehört ein originales DreamOS wie z.B mit Newnigma2 und kein openATV!
 
Danke für die Antwort @dvb-t2-hd Okay und was genau ist der Unterschied ? Welche davon am besten drauf und geht dann auch oscam ?
 
Oh sorry wusste ich nicht hab das mit diesen lins schon wieder abgesagt ...

Trotzdem würde ich gerne wissen wie ich den reciver ein Image drauf machen bzw welches ?

Hab den Text bearbeitet fals es so nicht reichen sollte kann es auch gelöscht werden .

Sorry nochmal
 
Einfach die Box in den Recovery-Modus bringen... geht bequem vom Sofa aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann über das WebIf dein gewünschtes Image flashen. Und "welches" ist deine Entscheidung. Hier wurde ja schon Newnigma2 genannt, aber openATV funktioniert auch. Probier es einfach aus :)
 
habe jetzt open atv 6.2 drauf nur welche oscam sotware nehme ich am besten ?

lg
 
Zurück
Oben