Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7080HD Oscam Server V14 und HD01 (weiße HD+ Karte)

AW: Dreambox 7080HD Oscam Server V14 und HD01 (weiße HD+ Karte)

So sehen meine aktuellen CFGs aus.
Um auf's WebInterface zu kommenm, brauch ich ja eingetlich erstmal nur die Osram.conf, oder?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 7080HD Oscam Server V14 und HD01 (weiße HD+ Karte)

bei der HD01 fehlt immer noch der boxkey und der rsakey. Hatte ich aber weiter vorne schonmal geschrieben.
 
AW: Dreambox 7080HD Oscam Server V14 und HD01 (weiße HD+ Karte)

Vielen Dank, stimmt hab ich vergessen. Hab die beiden von hier kopiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Scheinbar startet wirklich das Oscam nicht,da im tmp Ordner kein Oscam-Ordner ist.
Wenn ich mit Telnet "ps ax" an die Box sende, erscheint auch kein Oscam.


-----------


So, ich hab jetzt mal das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
installiert.
Damit kommt ich jetzt aufs Web-Interace und mit "ps ax" erscheint auch Oscam.
Kann ich damit auch die beiden Karten betreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 7080HD Oscam Server V14 und HD01 (weiße HD+ Karte)

So, die HD01 Karte funktioniert und es wir auch nichts geblockt. Es wird dort nur ge-skipped (0 / 3514 / 18 / 0) und ge-written (0 / 41 / 4 / 0). :)
Bei der V14 wurde bisher, so wie es sein soll, ge-blocked (0 / 0 / 0 / 27). Seit gestern 17:50 Uhr sind diese erst gekommen.
Die V14 hatte ich quasi um die Uhrzeit auf der HP freigeschalten bzw. drauf geklickt.


Seitdem kommt immer nur die eine EMM:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


EDIT:
Vor ein paar Minuten hab ich bei S** eine Freischaltung beantragt und jetzt kommen mehr. :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ps.: Ich hab meine S**-Hardware zurückgeschickt und habe somit keinen Reciever und keine CI+ Modul von denen. Ist das schlimm?

Edit 2: Hab mal die Emms weng gekürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 7080HD Oscam Server V14 und HD01 (weiße HD+ Karte)

Receiver zurückschicken war Quatsch.
Kannst dich jetzt nur aus der Afääre ziehen.
Ruf an und sage, du möchtst das SKY Modul bekommen.
 
AW: Dreambox 7080HD Oscam Server V14 und HD01 (weiße HD+ Karte)

Ich habe damals angeben, dass ich einen Philips DSR 9005 habe und die V14 läuft mit diesem Receiver wohl.
Ich hab aber auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein CI+ Modul zu bestellen.
 
Zurück
Oben