Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] cccam Entitlements ==> was bedeuten die EInträge ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: cccam Entitlements ==> was bedeuten die EInträge ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Eintrag "emmmcache = " ist optional, also nicht unbedingt notwendig
"cccammaxhop = " bezieht sich NUR auf das CCcam-Protokoll, das hat unter Newcamd nichts verloren.

Ob EMM gesendet werden, kannst du wie immer im WI von deinem Server, also jetzt im WI von OScam im Freetz, ersehen.
 
AW: cccam Entitlements ==> was bedeuten die EInträge ...

sorry, ber wo muss ich da gucken ?

Im WI von der Kathrein, sehe ich nichts:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: cccam Entitlements ==> was bedeuten die EInträge ...

Wenn du meine oscam.conf benutzt (die ich dir gepostet hab), dann findest du das Wi vom OSCam Freetz unter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Login:
admin
oscam
 
AW: cccam Entitlements ==> was bedeuten die EInträge ...

bei mir ist es die 16001. die WI habe ich gefunden, aber woran sehe ich ob EMM gesendet und funktionieren ?

hier ein output:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber hier sehe ich nichts mit EMM
 
AW: cccam Entitlements ==> was bedeuten die EInträge ...

Entitlements klicken
 
AW: cccam Entitlements ==> was bedeuten die EInträge ...

Ich habe folgendes im Freetz oscam WI gefunden, meintest du das (siehe angehangenes Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam Entitlements ==> was bedeuten die EInträge ...

SUPER .. es funktioniert.
Nachdem ich von CCcam (server) - Oscam client auf OScam-OScam umgestellt habe,
werden auch EMMs geupdatet und es wird nicht mehr Dunkel.

Vielen Dank Skywalker !
 
AW: cccam Entitlements ==> was bedeuten die EInträge ...

Super wenns jetzt endlich funzt :emoticon-0148-yes:
Dann mach ich hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben