Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( Gelöst ) Benutzt hier jemand überhaupt noch die Cooli Neo2 und eine neue Oscam Version?

ich habe die Karte im Whz und im Schlafzimmer CS mit Oscam auf der Neo2

Würde gerne wieder Doscam nutzen aber da geht dann bei mir die besagten Sender seit der Umstellung nicht mehr.

Und Doscam hat ja dieses Skip CWS nicht
 
Werde es nachher mal ausprobieren ob das so geht, werde danach berichten. Hoffe das dann mein ewiges neustarten der Oscam wieder wegfällt
 
Moin moin, also ich hab es grad nochmal versucht und es läuft bei mir irgendwie nicht :( Welches Image habt ihr drauf ? Ich nutze derzeit das Keywelt 3.90
 
Kann ja nicht so wichtig sein.
Hatte Ihn ja auf der ersten Seite schon dazu aufgefordert.

Wenn, aber im Doscam Bereich, und nicht hier.
 
Guten Morgen, ja habe gestern nicht mehr viel gemacht aussser den Vatertag geniessen ;)

Habe heute morgen die Cooli mal neu aufgesetzt mit Doscam und siehe da es geht jetzt alles. Ich danke euch.

Kann also geschlossen werden
 
Danke,
Welche kannste denn da empfehlen, evt. für HS zu einer Zee oder Neo?
 
Öhem, mit Modul is nix mit HS....weder mit HD1 noch mit HD2.

Zee und Neo und Neo² sind HD1 Generation, und können nicht mit dem CI+ Modul umgehen.
Die Zee² und die Tank können mit dem CI+ Modul umgehen, aber HS geht nunmal nicht mit Modul.
 
Schade, danke für Eure flotten Antworten

Kurze Nachfrage:
Diese Resis brauchen dann keine "Spezial -firmware" für das CI+?
Da läuft ja dann auch das S*y- CI+ samt S*y- Karte?
Hab ich ne Chance, meine Filme auf der HDD in der Neo zu retten, sprich die Platte samt Filne in nem anderen Resi zum Laufen zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben