Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Geld Verdienen mit NETuploaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Mit NETuploaded könnt Ihr bares Geld verdienen.

Bringt zb. User dazu, sich ein Premium Account zu kaufen, und Ihr werden belohnt. Pro Premium Account, bekommt Ihr 10%

Wenn daher ein User zb. ein Account für 2 Tage kauft, so bekommt Ihr 39,9 Cent

Wenn ein User ein Account für 720 Tage kauft, so bekommt Ihr 7,50€
Ich hoffe ich hab richtig gerechnet, zum Glück erledigt dies das System :D

Ihr bekommt auch € für eure Downloads. Wenn ein Premium User eines eurer Files ladet, bekommt Ihr je nach größe des Files und herkunftsland €. MAX 20€ für 1000 Downloads.


Hier die Aufschlüsselung.

Es ist zuerst nach Megabytes gestaffelt: 0 >10 >100
dann nach Länder:

Land - MegaByte - Euro

  • US|CA|FR|GB 0 >10 >100 = 1|5|10 bei 1000 Downloads
  • DE 0 >10 >100 = 1|5|20 bei 1000 Downloads
  • Rest der Welt 0 >10 >100 = 1|5|5 bei 1000 Downloads
Die Vergütung wird durch Werbung mit Finanziert. Diese richtet sich hierbei nach den Landesgruppen wodurch wir das System anpassen mussten.

Auszahlungen sind ab 20€ möglich und werden nur über PayPal ausgezahlt. Wer eine Überweisung möchte, muss sich in dem Fall per PN oder Email an den Support wenden.

Ihr habt auch die Möglichkeit, eure Einnahmen Statistiken einzusehen. Dazu geht bitte auf Link Removed

das ganze kann dann so aussehen siehe Anhang.

um € zu verdienen, ist kein Premium Account notwendig. Ihr müsst lediglich Registriert sein!!!!!

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und Ihr unseren Hoster fleißig weiter empfehlen werdet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Geld Verdienen mit NETuploaded

Bitte die Änderung des Vergütungssystem beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben