Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ich finds zuhause auch wesentlich angenehmer. Was mich am meisten nervt, sind die Leute im Kino, die sich net benehmen können. Wenn ich mal geh, dann meistens in Spätvostellungen. Das ist dann fast ne Privatvorstellung :emoticon-0137-clapp
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

ich gehe eigentlich nur noch wegen des ambientes is kino. esse zwar kein popcorn, aber es ist trotzdem ein anderes erlebnis als zu hause.

gehe jedoch nur ca. 1mal pro monat is kino...
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ich ghe nur noch ab und zu zur Sneak Preview und mal ein Deutscher Film
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Irgendwie scheint Sneak Preview bei sehr vielen beliebt zu sein.
Ich persönlich habe davon zwar gehört, kann es aber nicht richtig deuten...
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Sneak Preview ist ein Überraschungsfilm.
Man weiss also bis zum Beginn des Films nicht was kommt,
dafür ist die Karte Billiger
Man sieht den Film meist mehre Wochen vor dem offizielen Bundesstart
und vor dem Film findet meist ein Quiz mit Verlosung statt
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ich bin der Meinung, dass man manche Filme einfach im Kino anschauen muss. Ich war gestern mit nem Kumpel nochmal in Inception. Solche Filme kommen auf der großen Leinwand einfach besser rüber.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

ja das finde ich auch, manche muss man einfach im kino gesehen haben! war aber auch schon lange nicht mehr drin. mal sehen vielleicht läuft ja bald ma wieder was schönes in 3D.
 
Also ich war schon seit Jahren nicht mehr im Kino. Zuletzt war ich im Kino als Mortal Kombat der Film rauskam. ähm so ende der 90er.

Ich warte immer bis die Filme auf DVD rauskommen die mich Interessieren. Mittlerweile sind es schon über 600DVD´s die ich mir zugelegt hab die meisten davon aber sind mehr Horror. Ist schon sagenhaft wieviel man dafür Investiert hat, z.B. die A Nightmare on Elm Street Box kam etwas über 80€ als die raus kam, heute kriegt man die nachgeschmissen. OK eben wegen den Nachfolger (BlueRay).

Irgendwann werd ich auf BlueRay umsteigen und dem entsprechend meine Sammlung auch auf BlueRay umstellen und die ganzen DVDs verkaufen. Aber erstmal bleibe ich noch bei DVD bis BlueRay billiger und attaktiver wird.

Oder mal schauen wer weiß was da noch kommen wird. Mittlerweile werden ja die 3D-Fernseh auch billiger und wahrscheinlich kommt noch ein Nachfolger von BlueRay auf den Markt und alle Filme kommen denn nochmal in 3D raus. Wo aber die Film-Industrie uns wieder tiefer in die Tasche greifen wird. Mit 30€ pro Filmtitel oder so,.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Nein warte auf ein geiles release im Usenext oder g**ldesel.t* .. nach 4 wochen bekommt man da gute dvd releases
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Seid es Filme in 3D gibt,gehe ich wieder öfters ins Kino.
Kein noch so teurer und guter 3D TV mit Brille kann es so gut rüberbringen wie im Kino
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ich geh relativ regelmäßig ins Kino (ca. 1x im Monat), aber meist nicht in die großen Kinopaläste, sondern lieber in so kleine, kultige Kinos, wo auch mal anspruchsvollere Filme oder Filme, die nicht in den Charts auftauchen, laufen.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Einmal bis zweimal im Jahr und dann mit Familie. (z.B Avatar)
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Wenn ich im Voraus weiß, dass der Film sich lohnt, dann guck ich mir den auch schon mal im Kino an, jap
Vor allem bei Action-lastigen Filmen, die auf großer Leinwand einfach viel krasser rüberkommen. Und natürlich bei guten 3D-Filmen wie z.B. Avatar. Da ist Kino ein Muss.
Aber ich muss zugeben, dass ich mir neue Filme einfach immer öfters "woanders" angucke ;)
 
Zurück
Oben