Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ja, aber nur sehr selten da es mir zu teuer ist für rund 15 euro einen film zu sehen den ich mir auch später auf dvd ausleihen kann.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Naja hin und wieder gehen wir in recht großen Gruppen (10+) ins Kino, wäre ein bisschen viel für Zuhause. Und danach noch schön ein Trinken und nachbesprechung ;)

Inception wird als nächstes geschaut, der is auf jeden Fall ein Besuch wert !!

sonst wird in 1080p auf dem kleinen 40er geschaut.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Hey,

wir gehen auch ins Kino, aber mittlerweile nur noch in Filme die in 3D
zu sehen sind.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Also ich habe jahrelang das Kino boykotiert......zu teuer, zuviel "nervende" Nachbarn, etc.
Jetzt, wo ich Kinder habe, geh ich wieder öfter hin. Meist mit in die 3D-Vorstellung.

Das ändert zwar nichts daran, dass es teuer ist, und nervende Nachbarn hat's immer noch, aber den lieben Kleinen zuliebe.......

Allerdings mit den sinkenden Preisen bei der Heimkino-Hardware überlege ich mir, wieder eines aufzubauen, nur diesmal mit 3D.....
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

In nächster Zeit definitiv öfters!
Kommen meiner Ansicht nach ganz interessante Filme.
Letzte film: Karate Kid und Inception.
Werde definitiv Resident Evil 4, Duell der Magier und die Legend von Aang anschauen.
Fealing im kino = non+ultra
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ich gehe deutlich seltener ins Kino. Zum einen ist ein eigenes Heimkino deutlich billiger zu haben, als noch für ~5 Jahren, zum anderen sind mir die Preise im Kino einfach zu teuer. Der Eintritt ist nicht das Problem, vielmehr ärgern mich 5 Euro für einen kleinen Becher Popcorn. Und Kino ohne Popcorn ist wie Film ohne Ton.
Unterm Strich komme ich nicht unter 15 Euro weg. Dafür kann ich mir dann auch schon die BluRay kaufen und selber daheim für 20 Cent Popcorn im Ufo machen.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Kino, wenn überhaupt noch in Originalfassungen an Kinotagen, wo es nur 4-5 EUR kostet.
Mehr ist mir das Kino nicht wert.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Mir ist Kino schlicht und ergreifend zu teuer.
Es sind dabei nichtmal die Eintrittspreise, die einem den Spaß verhageln, sondern die Popcorn- und Getränkepreise.
Und mal ehrlich: Was ist ein Kinobesuch ohne herrlich duftendes Popcorn und einer kühlen Coke?
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Mit freunden gehe ich schon noch gerne ins Kino auch wenn so ein Kinobesuch pro person schonmal gerne 25 Euro kostet
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wow, respekt. Willst du meinen Röhrenfernseher gegen deinen Plasma eintauschen?
Aber ins Kino geh ich trotzdem eher selten, naja bei 10€ Eintritt pro Nase + Popkorn und Cola. Und dann nur quarzen, wenn der Film zu ende ist. Nö.
 
Zurück
Oben