Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

ElectroRob

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Ort
Bielefeld
Mich würde interessieren, ob ihr noch ins Kino geht?
Ich war früher relativ oft im Kino, doch mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays und schaue mir die Filme zu Hause an in einer besseren Qualität.
Zumal man locker 15€ pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.
Zu Hause kann man einfach tun und lassen was man möchte, keiner stört durch ständiges erzählen oder schmatzen...
Hier paar Bilder meines Heimkinos:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Nur hin und wieder mit den Kindern dass sie ihren Spass haben. Dann kostet ein Kinobesuch mit Popcorn, Cola etc. schonmal locker um die 40€.
Ich persönlich habe keinen Bedarf und warte bis die BluRays erscheinen, zuhause schauts sich viel gemütlicher, auch wenn andere Leute anderer Meinung sind.
Die Kinopreise sind mittlerweile so gestiegen dass das nix mehr mit Unterhaltung zu tun hat, sondern nur noch mit Abzocke.
Und ja, ich sch***** auf 3D.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ich geh meistens nur ins Kino wenn es ein 3D Film ist.
Ansonsten wird wie bei euch auch zuhause geschaut über die Heimkinoanlage :D
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Kino ist ehrlich nicht mehr das aber was geil ist AUTOKINO echt nur zu empfehlen. man kann über seine nachbarn abläster ohne das die das hören nur geil.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Also ins Kino geht ich nur noch mit ner "Tus**" :DDD Alles andere hat wenig Sinn.... ;o) vllt. noch 3D aber alles andere ist sinnlos.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ab und zu mal ist es schön mit den Kindern hinzugehen, man muß da nicht unbedingt Popcorn und Cola kaufen. Ich nehm da immer was mit von zu hause, so geht es auch!!!!ist sparsamer
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

seit ich mir ein beamer gekauft habe , gehe ich nicht so oft hinn , habe Kino zu mir geholt !

hab jetzt keine problemme mit Parkplaz , kann auf die pause drücken wenn ich oder die kinder mal müsen , und kann mir den film ansehen wann ich will
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ins Kino nur noch wenn 3D Action oder SiFI Spektakel kommen. Eine Komödie kann ich mir auch zu Hause anschauen.
Es gibt nun mal Filme, die muss man im Kino sehen. Das ganze Feeling, die Atmosphäre ist einmalig. Auch die Soundeffekte bekommt man zu daheim nicht so gut hin.

Am Kinotag für 5€, links und rechts in der Jacke eine Büchse Bier, so lässt es sich aushalten. :emoticon-0175-drunk
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

2 - 3 mal im Monat. Irgendwer muss ja die Filmemacher unterstützen wenn Ihr Banausen alles nur von FileHoster klaut :D
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Gehe auch nur noch selten ins Kino und wenn dann nur am Kinotag, da kostet der Eintritt wenigsten nicht ganz so viel.
Das meiste schaue ich aber Zuhause, dauert ja auch nicht mehr ewig bid die Filme in der Videothek landen.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Also ich gehe wirklich gern. aber man überlegt es sich zweimal. rechnet man sich nur einmal euro wieder in DM um. aber manche schöne filme schau ich dann doch da. vorallem schmeckt der käsedipp nirgens so lecker ;) letzter film: mit dir an meiner seite
 
Zurück
Oben