Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Gehe eigentlich nur noch selten ins kino und wenn dann nur auf drängen von freunden oder frau
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

wenn man bedenkt wie teuer das alles geworden ist. es bleibt ja nicht nur bei der karte. dann kommen noch chips, nachos, getränke etc. hinzu. wenn man fahren muß noch benzin. da ist man ruckzuck 30-40 € los
in meiner jugend war ich viel im autokino. das war immer genial. nur seitdem die messe da ausgebaut hat weiß ich gar nicht mehr wo es sowas in meiner nähe gibt.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Nur wenn der Vertreter "Tankstelle" gutscheine verteilt ;)
Sonst is man schnell 20€ pro Person los.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

...in Erinnerung gebracht, für Rolstuhlfahrer der Ausweis ist doch für so einiges nutze, was man irgendwie gar nicht mehr bemerkt:


Kfz-Steuer
GEZ-Gebühren
Euro-Schlüssel für Toiletten
Begleitperson im Kino ist frei (Rolli Fahrer Kostet hier nur 5,-€)


Also für 2 Personen Kino Eintritt 5,-€ :dance3:
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

klar, wenn ein guter film läuft.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Hallo!
Also die Preise für den Eintrit sind schon sehr hoch!!!Da hole ich mir lieber die DVD und schaue sie zu Hause an.!!!!!
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Hallo,
ich war schon ewig nicht mehr im Kino.

Die Preise finde ich überteuert und wenn man bedenkt, wie schnell die Filme nach dem Erscheinen auf DVD veröffentlicht werden, ...

Die neusten DVDs kaufe ich auch nicht, sondern warte auf Sonderangebote, die es auch rasch nach Veröffentlichung gibt.

Es gibt ja auch noch Ebay und die An- und Verkaufsläden, wo man sehr günstig DVDs erwerben kann.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

kaum noch ist zu teuer wenn mal ein guter Film kommt ist die DVD billiger
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Es ist wirklich teuer geworden, aber ich gehe tortzdem gerne ins Kino ,weil manche Filme einfach klasse auf einer riesigen Leinwand sind und dort eine grandiose Atmosphäre entwickeln. In manchen Städten gibt es auch noch Autokinos zBsp Berlin
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ich leih mir Bluerays bei meinem Schwager und
schau die mir dann in ruhe in meinem Heimkino an.
Der kauft sich eh alle neuen Filme.
Und, ich kann wenigstens eine rauchen^^
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

wollte eigentlich auch nur noch in 3d filme...
war aber gestern in inception (sehr verwirrend alles) :D
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Manche Filme schauen wir uns schon an.
Es gibt halt "meiner Meinung nach" Filme die sind es einfach Wert ins Kino zu gehen.

Aber welche verate ich nicht :D

Nicht das ich hier dann als Frauenversteher abgestempelt werd odere so :emoticon-0145-shake
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ich geh so 1-2mAl im Monat obwohl ich es teuer finde
 
Zurück
Oben