Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ich würde auch gerne mehr 3D Filme sehen, aber das nächste Kino mit 3D Anlage ist 100 km entfernt. Da überlegt man sich schon, ob sich das lohnt.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Mit meiner kleinen muß ich gezwungenermaßen gehen..
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Wenn die richtigen Filme laufen geh ich ins Kino.
Denn daheim habe ich leider nicht so eine riesige Leinwand
und der Ton kann da auch nicht mithalten
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ich war schon lange nicht mehr im Kino.
Das letzte mal war Herr der Ringe.
Es gibt im Kino immer Leute die meinen sie müssen sich laut unterhalten.
Kann ja nicht warten bis der Film vorbei ist.
Zuhause hab ich meine Ruhe.

Puls
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

bei richtig geilen filmen wie shutter island, inglourious basterds oder demnächst inception geh ich immer. ansonsten daheim aufm lcd
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

3D Kino muß ich noch mal probieren, ansonsten ists daheim gemütlicher

gruß
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ins Kino kann man bei schlechtem Wetter mit der Freundin gehen. Und bei den Filmen die in letzter Zeit in die Kinos kommen kann man sich das eigentlich auch sparen. Ausserdem läuft ja momentan die WM. Zuhause kann man die Filme auch viel besser genießen, allerdings würde ich mal gerne eine 3D Produktion ansehen das hab ich bisher versäumt.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Hi

Also meine Frau und ich würden gern mal öfter ins Kino gehn letzter gan war Oktober 2007 schon was her :emoticon-0124-worri.
Kinder sind nunmal :diablo:sehr anspruchsvoll. :DDD :DDD
Man kann jetzt natürlich darüber streiten welcher Film besser ist oder welches Gengre besser bedient wird, im großen und ganzen währe es einfach nur der Ausspannung schön mal wieder hin zu gehn.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ich gehe nur wenn ein wirklich sehr guter Film läuft. Wie zB Avatar.
Den habe ich 3D im Kino gesehen. Einfach geil.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Hallo

Ich war das letzte mal vor fünf Jahren.
Bei mir im Wohnzimmer steht ein 52 Zoll LCD da habe ich bei jedem Film Kinofeeling!!!!

lg
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Hallo!
Ich gehe immernoch ins Kino wenn es ein guter Film ist. Na und für die Kids ist es eh geil einen Film im Kino zu sehen. :dance3:
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ich war schon gut 1 Jahr nichtmehr im Kino :(
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ist auch viel zu teuer geworden, egal ob man jetzt alleine geht oder mit der Family. Zudem geht Hollywood der Stoff aus. Ich habe keine Lust mir ständig Fortsetzungen oder Remakes à la Stirb langsam, Spiderman, Transformers oder Kampf der Titanen anzusehen.
Es gibt genügend Bücher die mit heutiger Technik einen Topfilm abgeben würden, stattdessen wird jeder Film nochmal rückwärts abgespult um ihn vielleicht noch versilbern zu können.
Deutsche Filme à la Schwaigerohrhasen geht schonmal garnicht. Den letzten guten deutschen Kinofilm den ich gesehen habe, war "Gegen die Wand".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben