Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Kino wasn das ????


Ne mal Ehrlich , Kino ist doch langsam schon Luxus , die Preise mit ca 10 -12 euro eintritt und 4-6 euro für ne Tüte Popcorn , dazu noch 2-3 Euro für watt zu trinken , wenn man dann mit seiner Frau und 3 kindern ins kino geht , dann ist das nicht unbedingt ( Preislich gesehen ) für gut 2 stunden unterhaltung gerechtfertigt !
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ich geh schon lange nicht mehr ins Kino, da zu teuer und viel zu stressig :)
Da lade ich mir die Filme lieber von Rapidshare!
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Gute Filme, darf man eigentlich nur im Kino schauen.
Betonung liegt an GUTE.
Avatar kommt leider zu selten raus..hehe, sonst würde ich auch öfters ins Kino gehen.
Leider werden die Filme auch teilweise mt guten Schauspieler sehr flach gehalten und mit wenig Inhalt produziert.
Das tut man sich nicht an. :JC_hmmm:
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ein guter Film muss man immer im Kino sehen. Die Atmosphäre ist einfach eine ganz besondere :)
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ich würde öfter ins Kino gehen, wenn da auch mal Filme im O-Ton laufen würden. Ein Fremdsprachenkino ist bei mir nicht in der Nähe.
Die deutschen Synchronstimmen gehen einem irgendwann auf den Geist.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Kino ist für uns schon lange out.
Filme saugen und über Mediaplayer auf 40er LCD-Fernseher, thats it.

:)
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Hallo

Manchmal wenn mir danach ist
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ich gehe eigentlich pro Jahr 10% weniger ins Kino. Liegt vor allem daran dass oft die deutsche Synchron-Fassung Monate nach der Englischen in Kinos ist. Da schaue ich lieber die Filme eher auf Englisch. Ausnahme sind nur 3D Filme. War in Avatar und Alice drin, so bald wieder ein guter (nicht sowas wie Titans) 3D Film ins Kino kommt, gehe ich sofort rein.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Selten bis garnicht. Seit wir zu Hause fast alles für ein schönes Kinoerlebnis haben ist Kino irgendwie für uns mehr oder weniger ein Fremdwort geworden.

Aber da gäbe es schon paar Filme die ich gern sehen würde und zwar in 3D weil zuhause habe ich so eine Möglihkeit noch nicht.
Viell. kommts ja nocht
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

kino ist schon was anderes als tv, wenn man ein richtiges heimkino hat, dann sieht die sache vielleicht nochmal anders aus.
ich habe "nur" ne 42 zoll lcd von medion, den onkyo 608 surround 7.2, heco victa serie bei den ls, argus vip 2 hd receiver mit externer hdd und nen 250 euro blu ray player von panasonic. alles in allem reicht mir das, aber echtes heimkino sieht halt doch anders aus, vor allem vom finanziellen. mein equipment ha tmich daumen mal pi 2500 bis 2800 euro gekostet alles zusammen, da kostet ja schon die ls eines einigermaßen respektablen heimkino equipments weitaus mehr.
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

hi

ich war schon länger nicht mehr im kino
ich glaub, der letzte war illuminati
leider hab ich auch nur nen 42" tv, da kommt das feeling nicht so richtig auf.
meiner meinung nach sind kino viel zu teuer geworden.
warum muss ein schauspieler 30mio $ pro film verdienen? (das selbe ist bei musik aber auch).
man sollte lieber die preise runter machen und so mehr zuschauer ins kino locken...
 
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Sogar Regelmäßig, es ist halt doch was anderes als auf dem Couche Kino Zuhause, egal was man alles an Ausstattung so hatt.

Und das Auto Kino kommt auch immer wieder gut. :aha: :dance3:
 
Zurück
Oben