1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geheimnisse des Michael Jackson - Sein Hund hieß Hitler

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 21. Juni 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Es gibt ja einige seltsame Namen, die sich so manches Herrchen für seinen Wauwau einfallen lässt. Diese Namenswahl geht aber deutlich am guten Geschmack vorbei: Denn angeblich soll der vierbeinige Freund von Michael Jackson auf den Namen Hitler gehört haben.

    [​IMG]

    Dies zumindest behauptete jetzt sein Bruder Jermaine, 57, der jetzt ein Buch über den "King of Pop" veröffentlicht hat.

    In einem Interview mit der "Bild" verriet er: „Michael hat viele Geheimnisse mit ins Grab genommen. Aber ein paar andere möchte ich mit der Welt teilen ...“

    Ein prekäres Detail: Micheal soll drei Hunde gehabt haben, zwei Schäferhunde und einen Dobermann, einer der Kleffer soll auf den Namen Hitler getauft worden sein.

    Und bei dieser Information bleibt es nicht. Weitere Geheimnisse, die der Jackson-Bruder in dem Interview lüftete:

    "Wenn sich Michael mit Freunden wie Elizabeth Taylor oder Marlon Brando traf, zeichnete er die Gespräche heimlich auf, um später jedes Wort zu analysieren. Er wollte genau wissen, welcher Star über wen lästert, machte sich Notizen"

    Okay, das klingt strange. Der "King of Pop" soll außerdem ziemlich genervt von der "Queen of Pop", Madonna, gewesen sein ""Madonna liebte Michael abgöttisch, sie schlich sich immer heimlich backstage, sie war wie ein Groupie. Michael nervte das."

    Na, wenn da mal nicht wieder jemand versucht, mit den Familiengeheimnissen seines berühmten Bruders Geld zu scheffeln. Auch wenn das Buch wahrscheinlich ein Verkaufsschlager wird, kann bezweifelt werden, dass Michael so glücklich darüber wäre, dass diese Informationen den Weg in die breite Öffentlichkeit finden.

    "Mein Bruder Michael Jackson" erscheint heute, 21. Juni, im Handel.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1

Diese Seite empfehlen