Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen "Gehe zum letzten Beitrag"

WoWe

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
192
Reaktionspunkte
195
Punkte
63
Vielleicht liegt's an meinen Einstellungen (Themenanzeigeart: neueste zuerst): Jedenfalls gelange ich über den Button "Gehe zum letzten Beitrag" im Benutzerzentrum/meine abonnierten Foren jeweils zum letzten Beitrag auf der ersten/ältesten Seite des jeweiligen threads! Wo kneift's?
 
AW: "Gehe zum letzten Beitrag"

Du solltest nicht die neusten zuerst anwählen, hier geht es um die Post's, dann musst du zum vorherigen Post nach oben scrollen.
 
AW: "Gehe zum letzten Beitrag"

Danke für den Hinweis - nach Umstellen auf "älteste zuerst" "funzt" dieser Aufruf. Nur - wenn ich dann über die Forenübersicht ein Thema aufrufe, bekomme ich den ersten/ältesten Beitrag. Das ist zwar im Sinne der Einstellung, aber für den Aufruf aus der Abo-Anzeige widersinnig - zumal ob des Hinweises "gehe zum letzten Beitrag"! Hierauf dürfte die persönliche Einstellung keinen Einfluß haben.
 
AW: "Gehe zum letzten Beitrag"

Wenn du deine abonnierten Themen meinst, wird es so sortiert, wie die letzten Beiträge geschrieben wurden.

Der in einem Thema zuletzt geschriebene Beitrag in einem abonnierten Thema steht immer oben, das hat keine Einwirkung auf die abonnierten Themen, weder Speicher Datum oder Anzahl Post's noch fest gehaltene Beiträge werden hiermit berücksichtigt.
 
Zurück
Oben