Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gehäuse Raspberry + 10 EasyMouse 2 Premium

AW: Gehäuse Raspberry + 10 EasyMouse 2 Premium

und genau darum geht es ja deswegen finde ich dieses projekt sehr ansprechend. soweit ich gelesen habe ist man ja von dem raspberry-aufbau schon weg so das man etwas in die breite gehen kann. also könnte man ja auch statt 10 reader übereinander 5 reader nebeneinander setzen so hat man nur halbe höhe und dahinter genügend platz für einen großen hub soi wie dieser hier: https://www.amazon.de/dp/B003ID923C/?tag=digitaeliteb-21 <- habe ich selber schon sehr lang im einsatz und hält länger als der 7-port könig hub den ich hatte.
 
AW: Gehäuse Raspberry + 10 EasyMouse 2 Premium

Lade mal ein paar Bilder hoch wenn das Ding fertig ist. Würde mich echt interessieren wie es in echt aussieht. Kann man es dann ggf. über dich auch kaufen?
 
AW: Gehäuse Raspberry + 10 EasyMouse 2 Premium

wenn die Qualität und der Look gefällt finde ich 50€ eigentlich i.O.
Wir an dem Projekt eigentlich noch gearbeitet?
 
Zurück
Oben