Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gehäuse Raspberry + 10 EasyMouse 2 Premium

AW: Gehäuse Raspberry + 10 EasyMouse 2 Premium

Ja auch. Habe noch Probleme mit dem Hub und den kabeln. Produktion ist abgeklärt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
wie schaut es den jetzt aus hätte auch großes interesse an so einem Teil

wird am den Projekt noch gearbeitet ?

attachment.php


Bitte Beiträge editieren und nicht immer neu posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja an dem Projekt wird noch gearbeitet. Habe bereits einen Prototyp drucken lassen. Dieser muss jetzt noch verfeinert werden. Mein Problem liegt in den Herstellungskosten. Finde 50 - 60€ zu heftig. Muss mal schauen was ne CNC Bearbeitung aus dem vollen Kostet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Für Anregungen einfach kurz melden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gehäuse Raspberry + 10 EasyMouse 2 Premium

hatte schon überlegt das Gehäuse von neuen AirPort Extreme Nachdrucken zu lassen, das Teil hat ca. die Maße für RPi, Hub und den Rest. würde zumindest von außen ganz toll aussehen
 
AW: Gehäuse Raspberry + 10 EasyMouse 2 Premium

So eine konstruktion ist sehr einfach. Geht halt um das innenleben und die kabelverlegung. Da liegen meine Probleme

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Gehäuse Raspberry + 10 EasyMouse 2 Premium

wenn das Gehäuse hoch genug ist könnte man zwischen den Readern und dem Hub einen Zwischenraum schaffen um dort die Kabel zu verstauen.
 
AW: Gehäuse Raspberry + 10 EasyMouse 2 Premium

naja irgendwo müssen die Kabel aber hin, oder statt in die Höhe zu gehen dann in die Breite und die Links und rechts verstauen bzw auf einer seite
 
AW: Gehäuse Raspberry + 10 EasyMouse 2 Premium

Genau da liegen meine Probleme. Wenn ich das Gehäuse 100x100x200 mache in der gleichen Optik wie der AirPort extreme weiß ich nicht wie es aussieht. Platz wäre dann genug

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
AW: Gehäuse Raspberry + 10 EasyMouse 2 Premium

naja dann könnten die Kabel irgendwo dazwischen verstaut werden. mein lego Gehäuse mit 5 readern ist auch so hoch wie der Airport ;-)
 
AW: Gehäuse Raspberry + 10 EasyMouse 2 Premium

Ich will halt dass das ding gut aussieht, man nicht auf den ersten Blick sieht was es ist und alles verstaut ist. Hab mir auch überlegt ob ich die Größe an meine synology Anlässe. Und dann daneben stellen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
AW: Gehäuse Raspberry + 10 EasyMouse 2 Premium

nimm doch als gehäuse etwas anderes wenn du nicht willst das jemand sieht was es ist. wie ich schon früher mal geschrieben habe liegen meine reader in einem shuttle gehäuse platz für kabel und hub ist dort reichlich vorhanden nur durch fehlende befestigungsmöglichkeiten sieht es leider sehr unorganisiert aus um es mal harmlos auszudrücken.
 
AW: Gehäuse Raspberry + 10 EasyMouse 2 Premium

Ich hab zur Zeit alles in einer Schublade, aber das unordentlichen da geht mir auf den s... Wenn ich dann mal dran muss ist es auch scheiße

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben