Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.net.git811.K.public1

ok das mag ja beim booten sein, aber wenn ich die gbox neu starte wenn das Netzwerk läuft, dann sollte das doch nicht passieren.
Auch kann man eine Verzögerung im Emu menue einbauen bis zu 10s, was auch nichts gebracht hat

ich bin ab morgen wieder zu hause und kann weiter dran fummeln :_)

Problem ist gelöst,

es lag tatsächlich daran, dass eine ordentliche Startverzögerung für den Emu nach dem Booten eingebaut werden musste. Ein Start delay von 5s waren einfach zu wenig, mit 15s funktioniert es.

Scheint eine Besonderheit der 820er zu sein, habe das sonst auch noch ein keinem Emu-Menue gesehen.

Danke aber an alle, die mit helfen wollten und geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat wer ein start script?wie kann ich es starten ? mit dem befel etc/init.d/ db default geht nicht .
 
Hallo @all . Bin wieder mal am testen.

Testaufbau eine DM 800 HD mit GBOX 811K und einem SC 8in1 angeschlossen über USB-Serial Adapter.
Der interne Kartenslot sowie die 8 externen Kartenslots des SC 8in1 werden einwandfrei erkannt und funktionieren auch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist alles einfacher als man denkt. :)
In der gbox readme steht:
#Ihr könnt bis zu 18 Slots erstellen. Slot1 und Slot2 sind immer eure internen Reader der Box ,ab Slot3 beginen dann eure externen Reader.

Wäre es noch möglich ein drittes SC 8in1 zu configurieren oder ist bei 18 Slots wirklich Schluß.
 
Man sollte in diesem Zusammenhang aber auch erwähnen das die Karten sich aber auch untereinander stören. Gerade Skykarten sollte man solo laufen lassen. Bei Erotik karten ist es ziemlich egal.
 
Momentan kann die gbox nur 2x SC8in1 sowie 2x Smargo ansprechen.
Könnte man zwar erweitern aber wo liegt darin der Sinn :)

Und warum sollten sich die 2 Sky Karten mit der gbox stören ?
 
Weil die cw Zeiten dann rapide nach oben gehen. Am ende geht dann mit 2 Karten auch nicht mehr als mit einer. Alles schon mehrfach getestet. 2 Karten würden nur Sinn machen wenn es unterschiedliche Abbos wären. Zumindest war das bei den Versionen so die ich getestet habe.
 
kann man ja aufteilen, was wo entschlüsselt werden soll. Aber wer braucht das im privaten Bereich?
 
Zurück
Oben