Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Neu] JokerTV Kodi Edition 21.0 Omega

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mann das skin unter Benutzeroberfläche verändern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch kann man

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Kodi 21.0 Omega von JokerTV (32BIT) einfach installieren und ausführen lassen. Funktioniert auf meinem FireTV Cube perfekt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe mal in den JokerTV 21.0 Omega Version ausgepackt und sehe da den plugin.program.jokertv eingepackt. Wie es funktioniert, weiß glaub nur ein paar Leute. Schreib doch mal JokerTV direkt an!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das meldet es auch mit dem normalen Kodi 21.0 Omega Version. Da ist also nichts dabei. Kannst mal versuchen nur das originale Kodi zu testen, kommt das gleiche raus, ist aber sauber

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich mich auch gewundert, aber der build ist in der apk drin und muss also nicht extern als addon installiert werden. JokerTV hat schon Ahnung wie.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, man kann es absofort auch hier direkt Downloaden [Danke an u040201]
 
Es ist merkwürdig, installation läuft einfach nicht. Ich vermute, dass das problem in 2 weiteren kodi 20 liegt, die ich habe.
 
Auf dem Fire TV Cube bekomme ich es auch nicht hin. Nach einer halben Stunde habe ich aufgegeben. Es liegt nicht am Cube.
 
So, auf dem tab meines schatzes läuft es problemlos. Es liegt entweder am cube oder an meinen laufenden kodi 20 versionen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja genau, es liegt einfach daran, das der JokerTV Kodi Edition das gleiche Paket von kodi nutzt ( org.xbmc.kodi) um alle Quellen, die kodi nutzt man Zugriff hat. Ein Fork version von kodi wird nicht mehr Geduldet!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alle Kodi Versionen zuerst löschen!

Ich habe alle kodi Versionen gelöscht und es funktioniert dan auch auf alle Geräten reibungslos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Stock Android 11 oder 10 ( Android Box x96q) über Usb Aufspielbar ? Kann man 64bit da aufspielen ? Werde es die tage mal schauen. Vllt hat ja jemand schon mehr Ahnung.
MFG

PS: Die ARMv7 (32Bit Version) hat funkioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Kodi von meinem Fire TV Cube 2 gelöscht und über ADBLink die Datei "JokerTV_Kodi_Edition_21.0_armv7a.apk" installiert.
Es kommt die Meldung, dass die APK installiert wurde, jedoch finde ich kein Icon von der App auf dem Fire TV.

Wo kann ich die App auf dem Fire TV finden und starten? Danke für Eure Hilfe!
 
Bei mir ist es genauso: Cube 2 und 3.

Ich habe aufgegeben.

Die Mastaaa-Variante mit Termux VX Parser funktioniert genauso gut mit Kodi und Simple IPTV Client.
 
EDIT2:

HAT DOCH FUNKTIONIERT MIT LOKALER INSTALLATION über ES DatenExplorer.

Andere Kodi-Versionen vorher sauber gelöscht/ Cache/Daten löschen/ Kodi deinstallieren.

Über ES DatenExplorer Joker-TV-Installation angestoßen.

Jetzt schaue ich, was passiert, wenn ich Default Kodi parallel installiere.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die 32Bit Version nun auch auf dem Fire TV Cube 2.

Leider funktioniert bei mir aber nicht die Rubrik TV.
Es kommt "Choose Groups" und wenn ich dort "Germany" auswähle und mit der zurück Taste auf der Fernbedienung einen Schritt zurück
gehe, dann kommt dort dort erst die Meldung beschäftigt und anschließend die Fehlermeldung Vavoo.to-Fehler.
Funktioniert bei Euch Live TV über Vavoo?

Über welchen Menüpunkt könnte man deutsche Fernsehsender alternativ sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im vandetta build ist germany vorgegeben. Das kann wohl nur geändert werden, wenn das addon deinstalliert wird. Nach einer neuinstallation kann die länderauswahl unter konfiguration nach Deinen wünschen markiert werden. Es ist das michaz plugin.
In joker kommt die fehlermeldung. Aber unter system>addons> videoaddons lässt sich das vavoo addon mit länderauswahl öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben