Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.net.git811.K.public1

kann wirklich niemand helfen?

karte ist ne hd01
ERROR: in DT05 read: exit

Working Baudrate = 140625 Baud

card init FAILED !!!!
 
@campino60,

wenn deine Box wirklich solche Probleme hat, das die Kartenleser nur ein Error bringen mit der HD01 bei Verwendung der GBox - dann mach halt mit CCCam 2.3 oder Scam oder Oscam

MfG sodex
 
@ cambino60

Verstehe nicht warum es bei dir nicht läuft.
Ich habe GBOX installiert und ohne etwas einzustellen, laufen HD 01, HD 02, HD 03 und HD 04 ohne Probleme.
Auf einer Dream 800 HD, auf der Dream 500 HD, auf der VU Duo und auf der VU SOLO 4 K.
 
kann es mir auch nicht erklären
in der Oscar läuft sie ja problemlos
hab eigentlich nur die nagar Datei angepasst
die v14 wird ja richtig erkannt
 
Lösch GBOX komplett runter und mach sie neu drauf ohne etwas zu ändern.
Alles löschen und Box neustarten.
Alles neu machen und Box neustarten.
Hat bei mir bei Problemen auch schon geholfen.
 
hatte ich auch schon gemacht

werd mal versuchen die gbox datei zu ersetzen evtl hilft das ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen...
Sorry die frage aber wie installiert man das?
Ich habe eine vu+ duo2 mit Vti und würde gerne eine HD+04 Karte hell bekommen.

Danke im vorraus
 
Hatte ich schon.. dachte es wäre eine andere weil nicht dieses puplic1 hinter steht..
Leider bekomme ich die karte trotzdem nicht hell.
Hat vllt. jemand eine anleitung parat welche einstellungen in den configs gemacht werden müssen?
Die Karte wird wohl erkannt.. in der sc.info steht die karte in slot1 da mit seriennr.

Bitte um hilfe... thx...
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

diese Configs im Ordner "usr/keys" die Rechte auf 644 setzen, so läuft die HD 04 bei meiner Vu+Duo2 - im Ordner "temp" in der Datei "sci01.info" oder sci02.info" siehst du die Berechtigungen der Karte

MfG sodex
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei welchem ich wohl etwas Hilfe benötige.
Ich habe gbox auf der 820 und ich bin der Meinung auch alles sauber installiert Erst mal online die gbox, dann die gbox.mips und die Dateien aus dem Verzeichnis Keys mit den aktuellen ersetzt.
Die gbox lässt sich auch starten über telnet und alles funktioniert, wenn ich jedoch einen Neustart mache aus dem Deepstandby oder Ausschalter, dann geht nichts mehr. Das bedeutet für mich der script wird nicht ausgeführß
Ich hänge die Datei mal an..habe sie nur als txt umbenannt weil sie sonst nicht akzeptiert wird

Danke für die Hilfe

Noch ein Nachtrag, sobald ich Telnet beende, beendet sich auch der Emu und es ist dunkel. Die lokalen Karten laufen weiter.
 

Anhänge

  • gbox-net.txt
    1,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
das gleiche problem hatte ich damals auch mit meiner dream, solange telnet an war ging auch gbox!
ich glaube ich habe damals einfach gbox neu installiert oder ne neue version genommen!
 
Zurück
Oben