Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.net.git811.K.public1

Also ich habe nun die aktuellste Vti version komplett neu aufgesetzt und mir die gbox k811 public vom feed gezogen. (vu solo 2)

Die configdateien habe ich mir aus dem Keys Ordner gezogen, der bei der Version aus dem Downloadsektor dabei ist.
( wenn ich gbox aus dem feed runterlade sind keine cfg dateien dabei )

Komischerweise bleibt die Karte immer noch dunkel.

Es handelt sich um eine hd04 Karte die noch nicht aktiviert wurde.
Habe schon hier und da mal gelesen dass man in diesem Fall ein startscript braucht ?
Würde mich um Rat freuen

Danke im Vorraus
 
In welchem Reader steckt sie?
Wenn im oberen, raus und den unteren testen. Meinte da was gelesen zu haben dass nur der untere funktioniert
 
Habe sie sowohl im oberen als auch im unteren reader getestet, mit neustart der box und der cam.
Muss man denn noch etwas an der Cfg. ändern die bei der neusten version dabei ist ?
 
Hallo.
Habe gbox zumindest lokal erfolgreich gestartet. Wobei meine ORF nur im Cryptoworksmode gestartet wird, obwohl enable_ice = 1.
zu oscam bekomme ich keine verbindung, weiters dürfte die softcam.key nicht eingelesen werden, da die swisser nicht hell werden. möchte gerne gbox ans laufen bekommen, um eine HD_Austria zu erhellen.
hat wer tipps, oder gutes faq ?
 
bin schon ein bisschen weiter, aber am oscamserver kommt:
  • 2016/12/28 17:48:11 05A03035 c (gbox) new connection from 192.168.0.131
  • 2016/12/28 17:48:11 05A03035 c (gbox) ATTACK ALERT from IP 192.168.0.131
 
Hallo zusammen,

ich habe mich bereits durch den gesamten Thread gewühlt und google gefragt, jedoch bekomme ich die HD+ Sender mit meiner HD03-Karte nicht hell.

Verwendet habe ich gbox aus dem ersten Posting, alle Dateien / Configs sind unverändert (lediglich die cwshare.cfg habe ich nicht kopiert - CS möchte ich erst einrichten, wenn die Sender hell werden).

Als Receiver habe ich einen Forumler 1 mit HDMU Image im Einsatz.

Im Konsolenfenster sieht die Ausgabe von gbox m.E. nach gut aus, könntet Ihr bitte einmal drüber schauen? Vielleicht habe ich etwas übersehen...

Hier die Ausgabe:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße,
maval1ty


Edit:
----

Unglaublich, einfach mal das Diablo CAM ausgestöpselt und schon klappt es :]
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi @all
habe da ein problem mit einer vu solo se v2 (mips)
kriege das startscript nicht gebaken für oscam mit gbox zusammen
es läuft immer das eine oder andere oder garnicht...
im anhang sind mal die originalen scripte einzeln von gbox und oscam....
hoffe dass jemand so eine konfiguration hat....

u4h
 

Anhänge

  • original script solo se.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
VU+ Duo 2
Habe das 11... installiert und dieses gbox installiert. Version 811 public. Und angeblich soll es einfach so gehen...
Das 1. Freischaltsignal von HD+ war nicht positiv
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber es geht ja auch nicht einfach so bei der spycat und der gb HD X3.
Da habe ich es bis jetzt auch nicht ans Laufen gebracht.
Die f1 läuft ohne was zu ändern.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
War da nicht was mit den Schächten bei den VU? Dass die HD+ nur im unteren liefen und die Aktivierung in einem anderen Cam erfolgen musste? Oder sogar in nem original Reci?
 
Jetzt geht es ersmal darum die Karte zu aktivieren. Ich dachte bei der vti 11 geht ci+??? Da kommt ständig die Meldung dass ci+ nicht uunterstützt. Muss man da was einstellen damit ci+ geht?
Wie gesagt: Ich will die Karte mal zum laufen bringen. gbox ist bisher eine Nullnummer.
 
Zurück
Oben