1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem garnin Oregon 450 Start und Ziel Punkte vor Ort ändern

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von lui50, 1. Februar 2013.

  1. lui50
    Offline

    lui50 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    Ich brauch mal eure Hilfe.
    Habe zu hause an mein Laptop eine Route für 26789 Leer Ostfriesland ausgearbeitet.
    Mein Start und Ziel habe ich die Straße Privatstr. eingesetzt. ich komme jetzt mit mein PKW und mein Fahrrad dort an und stelle fest, es gibt dort kein Parkmöglichkeit.
    Finde nach ca 1 km in den Hirtenweg mein Parkplatz und habe jetzt ja hier mein Start und ziel.
    Wie kann ich die wegpunkte dort vor Ort in mein Garmin Oregon 450 ändern.
    Wie geht das zu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    6.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: garnin Oregon 450 Start und Ziel Punkte vor Ort ändern

    In wieviel verschieden Foren willst Du noch die selben Fragen stellen?

    Es macht ja wenig Sinn sich die Arbeit zu machen auf solche Fragen noch zu antworten, wenn schon anderswo Antorten vorliegen.
     
    #2
  4. lui50
    Offline

    lui50 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: garnin Oregon 450 Start und Ziel Punkte vor Ort ändern

    ist hier dann keiner ,der ein Garmin Oregon 450 hat
     
    #3
  5. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    6.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: garnin Oregon 450 Start und Ziel Punkte vor Ort ändern

    Du hast doch bereits eine mehr als ausführliche Antwort von speichennippel und frabu im NB erhalten der es absolut nichts mehr hinzuzufügen gibt.

    Alle Oregon sind von der Bedienung und FW gleich - der 550 hat nur zusätzlich eine Kamera.

    Es gibt daher keine Unterschiede bei der Bedienung zwischen den verschiedenen x50 Modellen!!!

    Das Problem scheint mehr die Umsetzung der Antworten zu sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
    #4
  6. lui50
    Offline

    lui50 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Es wäre doch ganz einfach diese sache richtig zu erklären.Wenn mir einer sagen könnte , welche symbole ich auf mein Navi Bildschirm drücken muß
    Oder hängt das mit dem Kartenmaterial zusammen . Ich habe die Topo 2012 Deutschland drauf
    ##########
    EDIT:

    Hallo
    Ich habe es Hinbekommen . Danke an alle die mir geholfen haben
    Hier mein Beispiel

    Parkplatz suche in der Umgebung für Garmin Oregon 450
    Bei Start und Ziel wo die Richtige Fahrrad Route Los gehen soll
    Navi hier anstellen
    1 Dann Ort auf Wegpunkt markieren gehen
    2 Speichern und Bearbeiten
    Oben drüber steht dann die Weg Punkt Nr. Zum Beispiel 064
    Die Nr für später merken
    3 karte zeigen
    4 Los
    5 Wenn Parkplatz gefunden ist auf Wegpunkt markieren gehen
    Oben drüber steht dann die Weg Punkt Nr . Zum Beispiel 065
    Speichern und bearbeiten drücken
    6 karte anzeigen
    7 Dann nicht auf Los , sondern zurück.
    8 Wegpunkt Manager und den Start und Ziel ort ist dann die Nr zum Beispiel 064.
    9 Karte anzeigen und auf Los
    10 Wenn ihr dann bei eure richtig Fahrrad Tour angekommen seid
    11 Dann auf Routen Planer und dann auf die Tour die zu Hause Geplant
    Wurde und dann auf Karte anzeigen und dann Los

    Wenn die Tour dann beendet ist auf Wegpunkt Manager gehen den Weg Punkt
    Wo der PKW steht die Nr ist dann ja die Nr 065 drücken Karte anzeigen los.


    Wegpunkt Manager
    Löschen die Punkte zum Beispiel 064 oder 056 usw
    Auf Wegpunkt löschen Klicken und mit ja bestätigen

    Track Manager Löschen
    Auf Track Manager klicken
    Karte zeigen
    AKT. Track löschen Ja

    mfg
    lui
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2013
    #5
  7. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: garnin Oregon 450 Start und Ziel Punkte vor Ort ändern

    Ja, wenn man's gern komplizoiert mag :dance3:.

    Ansonsten empfehle ich einfach, den Parkplatz als Wegpunkt zu speichern und dann über die Zielwahl die geplante Route aufzurufen. Das Gerät zeigt automatisch den Weg zum Beginn der Route. Wenn man die geplante Route abgefahren hat, ruft man den anfangs gespeicherten Wegpunkt als Ziel auf und findes so ohne Probleme sein Auto wieder.

    Das Löschen des Wegpunktes bzw. auch des Tracks, hat mit der Fragestellung nichts zu tun und macht nur Sinn, wenn man weder die Tour wiederholen möchte, noch die gefahrene Tour z.B. am PC mit BaseCamp auswerten möchte (gefahrene Strecke, gefahrene Zeit, Durchschnitts- bzw. Höchstgeschwindigkeit usw.).
     
    #6

Diese Seite empfehlen