Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic: GPS Navigation_v13.2.1 + Maps TeleAtlas 2013.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic: GPS Navigation_v13.2.1 + Maps TeleAtlas 2013.03

Im Ordner mit der Pak-Datei wurde sie mit Win-rar oder 7-Zip nicht mitentpackt,ausserdem meldet Winrar beschädigte Datei.Vielleicht lags am Download?
 
AW: Sygic: GPS Navigation_v13.2.1 + Maps TeleAtlas 2013.03

Sygic GPS Navigation für Android 13.2.1 Full Europa (Inklusive Karten)
Multilanguage inkl. Deutsch // full (cracked) // 22.10.2013



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

5p9p.png


Hoster:
IMG Removed IMG Removed

IMG Removed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfängerfragen zum Thema Sygic

@all

ich habe Sygic v13.2.1 auf meinem Medion Lifetab P9516 installiert. Es funktioniert ohne Probleme und füllt den Bildschirm zu 100% aus.

Nachdem ich mich als Neuling mühsam durch die Vielzahl der Menüs durchgehangelt habe brauche ich jetzt euere Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

Wie kann man eine in Googel-Map händisch erstellte Route die ich als *.Kml -Datei gespeichert habe in Sygic einbinden, in welche Ordner muß was hinterlegt werden

und wie wird dann dieser Route gestartet?

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Dieter
 
AW: Sygic: GPS Navigation_v13.2.1 + Maps TeleAtlas 2013.03

Das sind ja 16 rar Dateien mit 300MB,bei meiner schlechten I-Net Verbindung geht das nicht,gibts sowas nicht nur für Deutschland?
 
AW: Sygic: GPS Navigation_v13.2.1 + Maps TeleAtlas 2013.03

Wie oft möchtest Du denn diese Frage noch stellen?
Hast Du Dir denn auch den Angebots-Titel genau durchgelesen (Full Europa)?

Zu Deiner Frage, ja gibt es.
Das wären dann auch nur fünf Downloads.

MfG, angola :’-(
 
AW: Sygic: GPS Navigation_v13.2.1 + Maps TeleAtlas 2013.03

Wo finde ich diese Dateien?
 
AW: Sygic: GPS Navigation_v13.2.1 + Maps TeleAtlas 2013.03

Hallo allerseits

In der Beschreibung lese ich da was von USA etc. Maps. Allerdings unter Download sehe ich nix davon, wisst einer von euch wo ich die Maps für Asien sowie Amerika bekomme?
 
AW: Sygic: GPS Navigation_v13.2.1 + Maps TeleAtlas 2013.03

Ich habe die Installation genau nach Anweisung vorgenommen, Sygic lässt sich aber nicht starten,es wird nur angezeigt, dass keine oder fehlerhafte verbindung mit Google Play möglich ist, danach Abbruch. Was hat Google Play damit zu tun ?
Ich hatte vorher dort einige Navis heruntergeladen und getestet, kann es evtl. damit zusammenhängen ?

Telefon ist das X9
 
AW: Sygic: GPS Navigation_v13.2.1 + Maps TeleAtlas 2013.03

Wenn Du nicht alles sauber deinstalliert hast, ja.

Ich hab auf meinem S3 Sygic erst aus dem Playstore getestet, dann alles runtergeschmissen und von hier nach Anleitung installiert - keine Probleme.

Hast Du die App nach der Installation gestartet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Sygic: GPS Navigation_v13.2.1 + Maps TeleAtlas 2013.03

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, ich habe alles genau nach Anleitung durchgeführt.
Nachdem alle Daten auf das Smartphone und SD Karte kopiert waren, starte ich Sygic, danach kommt die Meldung :
`Processing of downloaded data from Google Play failed ´
Wo sind denn noch Reste der Google Play Version zu finden ?

Beim Einfügen der Datei " SYGIC " aud die SD Karte vom Handy wurde vom PC mehrmals angezeigt,
dass einige Dateien nicht richtig angezeigt würden. Ist das normal ?
 
AW: Anfängerfragen zum Thema Sygic

Hallo,

möchte mal vorsichtig nachfragen! Gibt es wirklich hier keine Nutzer von Sygic die Routen am PC planen und mitteilen können, mit welchen Tool und wie die Daten

(Format z.B. GPX, kml oder ???) einzuspielen sind und in welchem Ordner die Dateien abgelegt werden müssen?

Danke vorab für Hilfe

LG
Dieter
 
AW: Sygic: GPS Navigation_v13.2.1 + Maps TeleAtlas 2013.03

Mal so ein Tip am Rande, wenn man etwas googelt, kann man die Europa Version für 29 Euro schiessen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben