Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Garmin Nüvi 5x 6x Serie

John Deere

Stamm User
Registriert
3. Mai 2013
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
1.076
Punkte
373
Ort
Saskatchewan
Moin denn!

Mein Vater hat sich ein Nüvi 55 gekauft.

Updates und Sicherungen etc. sind gemacht, jetzt würde ich aber noch gerne wissen ob es einen Workaround gibt das Tastaturlayout von QWERTZ auf ABC... undzustellen. Mein Vater kommt mit QWERTZ nicht wirklich klar ...


Gruß, John
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garmin nüvi 65 LMT Adressensucheproblem

hallo zusammen,

Die Updates u. Karten auf meinem neuen nüvi 65 LMT sind auf aktuellen Stand,da gibt's zwar ein Problem,
das Gerät findet eine ganze Menge Adressen und (oder) Hausnummern nicht..wie kann das sein?

Vielen Dank für Hilfe/Antwort

John
 
garmin 55 3d

Hallo und einen Guten Tag
Suche für mein garmin nüvi 55 lmt bessere 3d darstellung das alle kreuzungsansichten in 3d vollbild erscheinen
und kan man 3d landschaften anzeigen lassen
mfg peter
 
Nüvi 55 LMT - Kartendarstellung nicht gezoomt bei Stadtfahrt

Hallo,

bei meinem Navigon 8310 bin ich gewöhnt, daß bei langsamer Fahrt die Karte sehr stark vergrößert wird und sogar noch ein Abbiege-Balken dazu kommt.
Bei meinem neuen Garmin Nüvi 55 LMT bleibt die Karte immer in einem größeren Ausschnitt und es gibt keinerlei detaillierte Abbiegehinweise. :emoticon-0121-angry Ist das dem rel. billigen Preis geschuldet oder ist da was besser einstellbar? So wie jetzt ist es in einer komplexen Verkehrsführung unbrauchbar!

Vielen Dank!

Gruß Navigatiko
 
Hallo ihr lieben,

wusste jetzt auf anhieb nicht wo ich mich ausdrücken sollte? hoffe es ist richtig hier? wenn nicht bitte verschieben

danke



folgendes anliegen:

Ich habe das GARMIN Nüvi 56 Navi und die Europa Karte ist noch von anfang 2014 o.ä
und bräuchte die aktuelle.

Das Archive hier ist ja mächtig!!! ich weiss garnicht mal wo ich anfangen soll bzw. nach was ich suchen muss? und bitte um Hilfe.


Bilder des Gerätes + Karte





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


keiner ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst nicht umhinkommen Dich ausführlich einzulesen - Garmin Einführung, nüvi FAQ, ect.
Offensichtlich war es aber schon zu viel verlangt den entsprechenden Supporthread zu nutzen :-(
Einfach vor das Gamin Forum im Nirvana zu Posten geht gar nicht!
Du wirst bei der Eigeninitiative natürlich auch wenig Initiative bei den Helfern+Supportern erwarten können.
Es sollten also wenn dann schon auch konkrete Fragen zu konkreten Problemen kommen und nicht "serviert mir bitte eine Schritt für Schritt Anleitung".

Die aktuellen Karten sind immer im jeweiligen Bereich oben angepinnt.

Abgesehen davon laufen auf dem Gerät keine unlocked Karten mehr.
Ist es ein LM Gerät mit lebenslangen Kartenupdates?
Dann bekommst Du alle 4 Monate das Kartenupdate doch kostenlos über Express?!?

Sonst sind die Herausforderungen noch viel größer da eine gepatchte FW benötigt wird - siehe:
Talk - NEW Protect in new 2014 devices from Garmin

@kurzer: ne, das geht leider so einfach nicht mehr :-(
 
Man soll eben nur in den Bereichen Unterstützung geben in denen man sich richtig auskennt, sorry! ;)
 
Schrieb ich bereits oben (LM Gerät?). Gilt aber nur für den mitgekauften Kartenumfang (z. B. Zentraleuropa).
Wenn man weitere Bereiche/Kontinente nutzen wollte käme um den FW Patch nicht rum :-(
 
ja das mit kostenlose update stimmt sogar, am PC drangehängt und fand sofort ein Update 2017.10
danke nochmals läuft alles bestens

wie ist das aber jetzt mit den Blitzer? muss ich da noch etwas machen oder wurde das mittels update auch aktualisiert?



lg
hasomaso
 
Hallo,
kann man auf einem Garmin Nüvi 57 nächträglich Stimmen installieren, die man downgeloadet hat.
Bei einem TomTom Start20 funktioniert es nicht.
Gruss Maus62
 
Zurück
Oben