Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Nü 660

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wiessel

Ist oft hier
Registriert
14. April 2010
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo
Zusammen ein kumpel von mir hat ein Garmin Nü 660 , und jetzt sind wir auf der Suche nach neuen Kartenmaterial muß mann irgendwas beachten bei den Karten , oder kann mann hier jede drauf schmeissen


danke für euere Hilfe
 
AW: Garmin Nü 660

Systeminfo
Nüvi 660
Software Version 3.80
Audio Version 2.40
GPS SW 2.90
Bluetooth SW 0.00

Karteninfo City Navigator Europe NT v9
hilft dir das was
 
AW: Garmin Nü 660

Hallo,Nimm ein Unlocked Image von p!xeldealer.Diese Karte braucht nicht mehr freigeschaltet werden.Dateien entpacken.Du erhälst eine img-Datei.Diese muss in den Ordner Garmin(befindet sich im internen Speicher oder auf SD-Karte).
Schau erst mal nach wo Deine bisherigen Karten(img) liegen.Diese erst mal auf Pc sichern und dann von Navi oder Sd löschen(je nachdem).Dann die neue Karte nur einfügen.
Hier der Link zu den Karten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Peter
 
AW: Garmin Nü 660

super danke , ich nimm dann die letzte auf der Seite oder das müsste die neuste sein. und da muss ich alle Downloaden oder
 
AW: Garmin Nü 660

super danke, werde es gleich mal laden, habe jetzt den 4 genommen , ich brauche ja von den 4 Downloads nur 1 nehemen oder ist schon richtig sooo
 
AW: Garmin Nü 660

Hallo,
Sagt mal, wie komme ich auf die verlinkte Seite von Oben. Mir wird immer ein Fehler angezeigt.
Ich habe hier auch ein "Garmin nüvi 660" und möchte dies mit neuen Karten versehen. Hat jemand vielleicht noch den Link dahin parat???
 
AW: Garmin Nü 660

Da der Beitrag schon älter als 6 Monate ist, ist die Karte auf die der Link verwiesen hat sowieso längst nicht mehr aktuell. Bei Garmin, wie auch den meisten anderen Naviherstellern, werden die Karten ca. alle 3 Monate aktualisiert.

Schau einfach im Bereich Aktuelle Straßenkarten und hole dir dort eine Imageversion, die kleiner als 2GB ist. Mit größeren Karten haben ältere Geräte fast immer Probleme.
 
AW: Garmin Nü 660

Danke schön erstmal für die Rückmeldung, auf den doch schon etwas älteren Thread.
Ich hab mich da schon mal umgeschaut,aber irgendwie komme ich nicht so recht weiter

p!xeldealer, ich hab Dir mal eine PN geschrieben. Ich will allerdings auch nicht nerven.
 
AW: Garmin Nü 660

Hallo,nimm Dir von hier ein unlocked Image(wie es bereits von p!x gesagt wurde ).Nimm das aus Post 4:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diese Karte braucht nicht mehr freigeschaltet werden.Dateien entpacken.Du erhälst eine img-Datei.Diese muss in den Ordner Garmin(befindet sich im internen Speicher oder auf SD-Karte).
Schau erst mal nach wo Deine bisherigen Karten(img) liegen.Diese erst mal auf Pc sichern und dann von Navi oder Sd löschen(je nachdem).Dann die neue Karte nur einfügen.
 
AW: Garmin Nü 660

Danke für die rasche Rückmeldung. Ich tue mich mit diesem Gerät etwas schwer. Werde es aber so machen, wie Du geschrieben hast und meld mich dann mit einem Feeback natürlich zurück.
 
AW: Garmin Nü 660

Ich muss jetzt nochmal fragen. Lieber einmal mehr, bevor ich was zerschieße.
Ich hab mal ein Bild gemacht von meinem "Garmin-Ordner" . So sieht es bei mir aus bzw. auf dem Navi was ich hier habe
Die Stellen, welche ich markiert habe, sollten doch die alten Karten sein, welche ich dann löschen kann. Sehe ich das richtig so??
Die neue Karte schiebe ich dann in diesen Ordner, welcher sich auf dem interne Speicher befindet.

Hier mal das Bild:
 
AW: Garmin Nü 660

Die gmapbmap.img ist die basemap und die bleibt drauf! Die gmapprom.img ist die alte Karte, die ersetzt wird. Die gmapprom.sum kannst du auch löschen - das ist bloß die Checksummendatei der alten gmapprom.img.
 
AW: Garmin Nü 660

So, heute dann mal ein Feedback von mir.
Alles nach Anleitung gemacht und Alles läuft soweit perfekto. Die Blitzer habe ich dann per "POI-Loader" auf das Navi gespielt hat auch supi funktioniert.
Danke an Alle hier, die sich die Arbeit gemacht haben.

Allerdings eine Frage hab ich noch. Und zwar zwecks der "Blitzer mit Stimmansage". Brauche ich die Wave-Datei einfach nur in den POI-Ordner schieben??? Denn da liegen ja die ".gpi-Dateien" drin. Ansonsten habe ich ja nur noch einen "Voice-Ordner" auf dem Navi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben