Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed für Open ATV 7,3 mit Icam

Hühnerbaron

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo ich bin auf der such nach einen Softcamfeed auf dem auch funktionierte Icam sind.
Habe schon einen getestet aber ich bringe die Oscam (mit Icam ) nicht zum laufen.
Danke für euere Hilfe
 
Dann lade die Cam aus dem Downloadbereich und ersetze die Binary.
Icam allein reicht nicht. Du musst auch die Einstellungen im system richtig setzen.
Bildschirmfoto zu 2023-07-07 16-43-36.png
 
HI, besten dank ,wie und wo werden die Binary ersetzt ?
Gibt e da eine Anleitung ?
 
Was ich dir geschickt habe nur dir ipk installiern,. Von dem order oscam 11718-emu-r798 ipk
 
Zurück
Oben