Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo volvo,
das sind Geräte-Reihen-Bezeichnungen

z.B.
Reihe 7x5
Garmin nüvi 755TFM / 765TFM / 775TFM mit Fahrspurassistenten

Reihe 8x5
nüvi 865T mit Fahrspurassistenten

****************************
z.B.
Reihe 2x5
Garmin nüvi 265T, nüvi 265WT und nüvi 275T

das schlägt sich natürlich auch im Preis nieder
sind nicht ganz billig die 7x5 und 8x5 Reihen.
Gruß
querk

P.S. du hast eins von Reihe 6x0, da geht NIX (mit Fahrassist.) ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Sorry das ich blöd frage, bin da recht "neu". Ist hier auch die Topo Deutschland für das Edge 705 dabei?
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Darf ich mich hier einmal einklinken?
Hat jemand eine Ide wo ich für Garmin Topo Östereich bekomme.
Da gibt es, so glaube ich, auch die version 3. Routigfähig.
Über eine Info bin ich dankbar.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo,

hier ist alles was du brauchst

klick
Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

also ich glaube das ich das nicht kapiere, ich habe alles versucht aber wo kommt der produktschlüssel ?
Ich habe das nüv 250, wie aber bekomme ich den die karten upgedate ? oder liegt es daran das ich eine speicherkarte brauche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo alfa,

denke du hast die MapSource Version von 2010,
und mußt jetzt die Karte in MapSource freischalten, richtig?

Versuche mal es mit diesem Code

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

evtl. funktioniert dieser bei dir, habe ihn eben generiert.
Wenn du MapSource startest, dann gehe wie folgt vor klick

Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

DAnke soweit bin ich ja scho und karten in map source sind frei, aber wie kommen die auf navi? habe gerade ein versuch am laufen aber ich glaube der hat probleme wegen speicher bedarf. kann das sein?
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo,

ich denke dein interner Speicher ist noch mit Kartenmaterial beleget.
Du solltest entweder die Karte vom Nüvi auf dem PC speichern, damit der interne Speicher platz bekommt.

Oder du scheißt die img(Karte) auf eine SD-Karte ;Ordner Garmin anlegen und das img (Karte) einfügen.
Die Karte mußt du dann noch mit dem Kg1.5 fürs Nüvi freischalten.

Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

So habe mir nun Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 draufgehauen zeigt er mir bei kartenauswahl im navi auch an nur am Anfang wenn er startet meint er nur noch ich hätte ich altes Kartenmaterial drauf das NT 2009 welches er mir auch im Kartenmenü im Navi anzeigt wo kommt dieses NT 2009 her? Und wieso nutzt er nicht das neue NT 2010. Habe das NT 2009 auch schon im Menü deaktiviert. habe ein Garmin Nüvi 200 und was kommt in GMAPSUPP.UNL der Software unlock code oder map unlock code?
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Buenos dias,
habe komischer weisse die brd karte zum laufen bekommen, auf sd = garmin und da rein, funzt einfach super. Aber Europa habe ich kopiert sowie auf sd entpackt, aber ich bekomme nichts auf den nüvi zu sehen, trotz codes. Wo kann der fehler sein?

gracias
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Spitzenmäßige Bearbeitung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben