1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Galaxy s3 Anzeige von 3g verschwunden

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von secretplace, 15. Januar 2013.

  1. secretplace
    Offline

    secretplace Ist oft hier

    Registriert:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo ich habe seid heute nur noch meine netzbalken in der statusbar und sehe nicht mehr ob ich 3 g oder H+ nutze.

    Hat jemand eine Idee ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Galaxy s3 Anzeige von 3g verschwunden

    Du hast vermutlich den Datentraffic deaktiviert!
     
    #2
  4. secretplace
    Offline

    secretplace Ist oft hier

    Registriert:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Galaxy s3 Anzeige von 3g verschwunden

    Ne mobile daten waren an. Ich habe mir die Internet Einstellungen vom Provider schicken lassen (nach simkarten tausch) und schwubs waren sie wieder da :D

    Trotzdem danke schön

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #3

Diese Seite empfehlen