1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Galaxis mit Anaconda

Dieses Thema im Forum "Galaxis" wurde erstellt von schwix, 6. Mai 2008.

  1. schwix
    Offline

    schwix Newbie

    Registriert:
    1. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich habe hier nen Galaxis Easy World bekommen und wollte den mit ner Anaconda Karte zum laufen bekommen. Ich wusst vorher nid was es fürn receiver ist, und wo ich die Karte schon hab will ich sie auch nutzen ;)

    Nun habe ich 2 Probleme: erstens ist der Receiver ziemlich wählerisch.. bis
    er die Karte mal akzeptiert vergehen schonmal so 50 versuche. Das wäre
    an und für sich kein so großes problem...

    Startet man ihn nun aber solange eine Karte steckt erkennt er den Schacht
    einscheinend einfach nicht... in dem Menü wo die CA Module aufgeführt sind
    und normalerweise die Karte unter Beta steht einfach kein Beta...

    Es ist EasyRider 3.28 drauf. Hab schon gesucht, aber nix gefunden was
    meinem Problem nahe kommt. Ich habe auch kein Nullmodemkabel hier womit ich den Receiver mal an den PC anschließen könnte.

    Wo könnte das Problem liegen?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Galaxis mit Anaconda

    Ich kann dir zwar nicht sagen wo das Problem liegt aber du kannst das teil mit ein Emu :hell machen. Du musst die letzte FW nehmen ohne CF und dann haust du das aktuelle Key File drauf und fertig.
     
    #2
  4. schwix
    Offline

    schwix Newbie

    Registriert:
    1. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Galaxis mit Anaconda

    Naja, wie gesagt, da fehlt mir das passende Nullmodemkabel, und vorallem habe ich dann 60€ umsonst für ne Anaconda ausgegeben ;)
    Ausserdem hätte ich dann kein AU oder?
     
    #3
  5. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Galaxis mit Anaconda

    Die Anschaffung eines Nullmodemkabels lohnt sich sicher, kann man immer gebrauchen. Dazu brauchst du noch einen Genderchanger.

    Mit der Soft ohne CF (3.16_8) hast du kein AU.


    osiris1
     
    #4
  6. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Galaxis mit Anaconda

    um die anna in der box zuverwenden brauchst du ein nullmodemkabel und gender changer weil die ana nicht mit er soft klar kommt also mußt du die orginale soft wieder rauf machen.das würde ich aber nicht tun nimm die 3.16-8 und den key.bin aus der DB und es wird licht im dunkel:105::105:
     
    #5
  7. schwix
    Offline

    schwix Newbie

    Registriert:
    1. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Galaxis mit Anaconda

    Alles klar, dann werde ich wohl umdisponieren müssen ^^
    Den key muss ich dann leider bei jedem wechsel manuell wieder raufspielen, ja?

    Wo bekomm ich am besten den gender-changer?

    Gruß
     
    #6
  8. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Galaxis mit Anaconda

    giebts in jeden elektroladen oder bei ebay mit kabel um die 4€ wenn du es im laden kaufst auf die belegung achten 2-3,3-2und 5-5 dann sollte es funzen und den key kannst du auch mit der fernbedienung eingeben:41::41:
     
    #7

Diese Seite empfehlen