Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galaxis mit Anaconda

schwix

Newbie
Registriert
1. März 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,

ich habe hier nen Galaxis Easy World bekommen und wollte den mit ner Anaconda Karte zum laufen bekommen. Ich wusst vorher nid was es fürn receiver ist, und wo ich die Karte schon hab will ich sie auch nutzen ;)

Nun habe ich 2 Probleme: erstens ist der Receiver ziemlich wählerisch.. bis
er die Karte mal akzeptiert vergehen schonmal so 50 versuche. Das wäre
an und für sich kein so großes problem...

Startet man ihn nun aber solange eine Karte steckt erkennt er den Schacht
einscheinend einfach nicht... in dem Menü wo die CA Module aufgeführt sind
und normalerweise die Karte unter Beta steht einfach kein Beta...

Es ist EasyRider 3.28 drauf. Hab schon gesucht, aber nix gefunden was
meinem Problem nahe kommt. Ich habe auch kein Nullmodemkabel hier womit ich den Receiver mal an den PC anschließen könnte.

Wo könnte das Problem liegen?

Gruß
 
AW: Galaxis mit Anaconda

Ich kann dir zwar nicht sagen wo das Problem liegt aber du kannst das teil mit ein Emu :hell machen. Du musst die letzte FW nehmen ohne CF und dann haust du das aktuelle Key File drauf und fertig.
 
AW: Galaxis mit Anaconda

Naja, wie gesagt, da fehlt mir das passende Nullmodemkabel, und vorallem habe ich dann 60€ umsonst für ne Anaconda ausgegeben ;)
Ausserdem hätte ich dann kein AU oder?
 
AW: Galaxis mit Anaconda

um die anna in der box zuverwenden brauchst du ein nullmodemkabel und gender changer weil die ana nicht mit er soft klar kommt also mußt du die orginale soft wieder rauf machen.das würde ich aber nicht tun nimm die 3.16-8 und den key.bin aus der DB und es wird licht im dunkel:105::105:
 
AW: Galaxis mit Anaconda

Alles klar, dann werde ich wohl umdisponieren müssen ^^
Den key muss ich dann leider bei jedem wechsel manuell wieder raufspielen, ja?

Wo bekomm ich am besten den gender-changer?

Gruß
 
AW: Galaxis mit Anaconda

giebts in jeden elektroladen oder bei ebay mit kabel um die 4€ wenn du es im laden kaufst auf die belegung achten 2-3,3-2und 5-5 dann sollte es funzen und den key kannst du auch mit der fernbedienung eingeben:41::41:
 
Zurück
Oben