Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 Karte + C-Line mit Oscam betreiben?

luke1984

Freak
Registriert
10. März 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi,
habe ein Sky Abo über KD und eine G02 Karte auf der Sky Welt + Film freigeschaltet ist. Mein Abo läuft noch bis nächstes Jahr Februar. Jetzt bekomme ich aber von einem Kumpel Sky Sat Komplett + Austria Sat über eine C-line geshart. Jetzt wollte ich gerne meine G02 Karte und die C-line gleichzeitig mit Oscam betreiben. Habe es schon gechafft das es läuft aber leider noch nicht so stabil, gibt über die C-line hin und wieder Freezer oder das Bild bleibt kurz stehen.
Was muss ich an meinen Configs ändern oder hinzufügen damit es gut läuft? Es soll nix weitergeshart werden.

Hier meine aktuellen Configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: G02 Karte + C-Line mit Oscam betreiben?

Bei der Config fällt mir sofort auf: Das ist alles nur geklaut nur gezogen nur geraubt:dfingers:

Und das wichtigste fehlt: Log beim Zeitpunkt eines Freezers.
 
AW: G02 Karte + C-Line mit Oscam betreiben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Woher willst du das wissen? Die Oscam Config hab ich selbst erstellt! Ist halt normales Oscam CS so wie es die anderen hier im Forum auch machen, außerdem soll einem doch hier im Forum geholfen werden, dafür ist das Forum doch da:help:

Das mit dem Log kann ich nicht, aber vielleicht kann jemand der sich gut mit Oscam auskennt einen Blick auf meine Configs werfen und mir sagen was falsch ist oder was fehlt?
 
AW: G02 Karte + C-Line mit Oscam betreiben?

wenn die sender über die C linie fresen , hat es meinstens nichts mit dir zutun sondern zu 99,9% mit dem linien geber
 
AW: G02 Karte + C-Line mit Oscam betreiben?

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hätte ich gerne mal begründet...

An den Freezern wirst Du nichts machen können, das liegt in meinen Augen auch an der Line.

Wie schon geposted bitte ein Log zum Zeitpunkt des Freezers.

Gruß

PS: "Kleinigkeiten" kann man an Deiner Konfig schon korrigieren.
 
AW: G02 Karte + C-Line mit Oscam betreiben?

Kleinigkeiten ?

Max Hop 15?
Reshare 15?
Ignore Reshare?
Betatunnel?
Prio auf Karten die es gar nicht mehr gibt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kennst schon das Lied von den Prinzen, oder?
Mal ehrlich niemand erstellt sich selbst eine Config die an so vielen stellen Murks ist.
Das alleine ist natürlich nicht für die Freezer verantwortlich, aber wie gesagt ohne Logs kann man nur Raten.
 
AW: G02 Karte + C-Line mit Oscam betreiben?

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, Du wirst Dich wundern, aber diese "Konfigs" sind z.B. grundsätzlich bei einer Feedinstallation gesetzt, zumindest bei OpenATV + Camfeed.
(Die Tage erst "aufgesetzt")

Warten wir mal auf das Log.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit den Schweinen? Selbstverständlich. :good:

Gruß
 
AW: G02 Karte + C-Line mit Oscam betreiben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch ich leider schon:emoticon-0111-blush, hab in verschiedenen Foren und Threads gelesen und verschiedenes in meine Configs kopiert...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was sollte ich hier ändern, weglassen oder hinzufügen?
 
AW: G02 Karte + C-Line mit Oscam betreiben?

Also hab die C-Line jetzt mal mit CCcam allein getestet. Nur mit CCcam läuft es super, also keine Hänger und Freezer. Der Fehler liegt also an meinen Oscam Configs. Ich hab übrigends Sat und Kabelanschluss und eine et10000 mit 2 dvb-c und 2 dvb-s tunern.

Was muss bzw. sollte ich ändern an den Oscam Configs?
 
Hier noch das log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jetzt laut dem Log jemand sagen wo der Fehler liegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: G02 Karte + C-Line mit Oscam betreiben?

ich habs doch geschriben , das du als client gar keine so grosartige einstelungen machen kanst , der server ist dafür verantwortlich

dein Log zeigt uns das du 09c4 sender schauen wilst , und der cccam sagt ganz einfach " (ecm) meinebox (09C4@...... not found (1 ms) by cccam-reader "

heist eingentlich , du versuchst SKY zu schauen , und der server kann es dir nicht geben , weil es überlastet ist
 
AW: G02 Karte + C-Line mit Oscam betreiben?

Ich hab den Fehler gefunden. Es lag nicht an der Line sondern an meiner Oscam. Hab die alte Oscam durch eine andere neue ersetzt und jetzt funktioniert's!
 
Zurück
Oben