Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert Sky 1SD/HD bei Solo Verträgen ohne Sky Hardware!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fluffydo

Ist oft hier
Registriert
30. März 2014
Beiträge
103
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Ort
geheim
Hallo Gemeinde,

wie schon im Titel beschrieben frage ich mich ob Sky 1 bei denen hell wird die einen Smartcard only Vertrag haben. Interessant wäre was bei denen anders ist , oder läuft das bei denen auch nichts ?????
 
ohne Hardware kann man es nicht testen, da es bisher nur im CI+ Modul oder im receiver geht
 
Mit Oscam kenne ich keinen Fall wo Sky1 oder/und Sky1HD läuft.

Mit dem AlphaCrypt r2.2 mit One4All 2.40 sollen die beiden Sender teilweise mit der V13 gehen.

Eine Abhängigkeit bei Verträgen mit oder ohne Sky Hardware ist jedenfalls nicht erkennbar.
 
Hallo Harry Hase ,

aber im Humax PRHD 1000 müsste es ja gehen oder?
 
Aber dann werden ja diese benachteiligt die einen eigenen Receiver nutzen mit Sky V13/14 wie begründen die Himmlischen Ihren Kunden?
 
Es geht nur in neuen Sky Receivern + CI+ Modul.
Der Humax 1000 hat keine Zertifizierung mehr.

Wer genug Geld auf den Tisch legt kann ferner eine Softcam bekommen die das nötige neue Init System beherrscht und wo man seine Keys eingeben kann.
 
@fluffydo

Die brauchen das nicht zu begründen da sie den technischen Support von Fremdgeräten ausschließen.
Jeder der sich beschwert bekommt ein Paket (ob er es will oder nicht), schon ist das Thema für die
durch. Es ist doch kein Zufall das der Sender so startet, da ist Berechnung dahinter und jede Neuaufschaltung
wird auch in Zukunft so laufen.
 
Ok ich dachte dort funktioniert es , ja eine cam die das neue sys
kennt wäre gut aber es geht ja wieder mal nur ums Geld
Und nicht mehr "der Eine hilft dem Anderen"!

Danke für Eure schnellen Antworten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hoffe ich nicht, ich will doch bloß meine Hardware nutzen und kein CS betreiben.Hier trifft es wieder mal nur die Kleinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird aber so kommen, müsste schon dumm zugehen wenn nicht.
Und Sky interessiert der Wunsch des Kunden am allerwenigsten, oder haben sich Kunden die
immer weiter zunehmende Werbung gewünscht? Auch den Wegfall der externen Sender entstammt
ja kaum Kundenwünschen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich Dir zu , ich hoffe trotzdem das sich das Blatt mal wendet. Aber zur Zeit geht ja noch alles und auf Sky 1 kann man verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
@fluffydo

Da wird sich wohl nichts mehr wenden, die alten Zeiten kommen nicht wieder. Würde es uns zwar
wünschen aber ich bin doch zu sehr Realist um daran zu glauben.:confused:
 
Ist richtig, ich denke das man das CI+ in nicht zertifizierten Receivern betreiben kann ist ja auch schon ein Schritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben