1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktioniert doscam (CST Tank) Client mit Oscam Server - CS?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von TaTuEe, 7. November 2013.

  1. TaTuEe
    Offline

    TaTuEe Spezialist

    Registriert:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,

    wie ich gehört habe bekomme ich derzeit die Coolstream Tank nur mit der open beta 2.5 Version mit doscam und dvbapi zum Laufen.

    Auch in Verbindung mit Oscam Server und doscam als CS Client?

    Ich kenne selber nur mgcamd. Doscam überhaupt nicht.

    Danke + Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. trinidad
    Offline

    trinidad Freak

    Registriert:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    AW: Funktioniert doscam (CST Tank) Client mit Oscam Server - CS?

    Doscam ist wie Oscam, nur dass es Keys einlesen kann und konfigurationslos arbeitet. Wenn du allerdings laufende Oscam Configs hast, werden die auch verwendet. Lief bei meiner Trinity ohne Probleme, nur AU ging nicht. War allerdings auch noch Version .12 oder so. Kann sein, dass es jetzt geht.

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
     
    #2
  4. TaTuEe
    Offline

    TaTuEe Spezialist

    Registriert:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Funktioniert doscam (CST Tank) Client mit Oscam Server - CS?

    Hi trinidad,
    nach deiner Signatur zu Urteilen bist Du genau der Richtige für mich ;-) Wegen CTS...

    Was meinst DU mit "laufende" Oscam Configs?

    AU brauche ich nicht, ich möchte nur sicherstellen das ich die CST Tank mit irgendeinem EMU und meinem CS-Server hell bekomme bevor wir diese kaufen.

    Danke
     
    #3
  5. trinidad
    Offline

    trinidad Freak

    Registriert:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    AW: Funktioniert doscam (CST Tank) Client mit Oscam Server - CS?

    Jo, läuft. Mit laufende Configs meine ich Configs von einer Oscam, die auch Doscam so vetwenden kann.

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
     
    #4

Diese Seite empfehlen