Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktionierende Flow version fürs 6350live? - Support

ein Moment,bitte,ich habe schlechte deutsche Kentnisse

an Boss71

auto mappa habe ich schon drauf und es fuktioniert,device war schon angepast,etzt,will ich noch GoPal probieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ humax00

Du bist hier im Navigon Bereich und dein Anliegen GoPal auf deinem Gerät zu installieren, hat hier in diesem Thema nichts verloren!
Deshalb möchte ich dich bitten, deine Frage im Medion Forum zu stellen!

Danke für sein Verständnis.
 
Hallo,

erst ein Mal Danke für die Software.

Nun habe ich sie installiert und mein 6310 startet auch mit MN8. Nur, habe ich zwei Probleme.

1. Jedesmal wenn ich das Navi anmache startet ein kurzer, aber störender Konfigurationsassistent der nach Sprache, Einheiten, etc. fragt.

2. Ich habe meine Karten verwendet. Wenn ich nun eine Adresse eingeben möchte, dann kann ich zwar "D" für Deutschland eigeben, aber dann passiert nichts mehr und ich kann auch keinen anderen Buchstaben mehr wählen. (Die Karte wird aber angezeigt wenn ich auf das "Map-Symbol" gehe.

Ach so, ich habe die Karten auf einer SD Karte gespeichert und die Software im Gerätespeicher. Muss ich das irgendwie angeben?

Hat jemand ne Idee? Tipp?

Viele Grüße und Dank im Voraus

Jose
 
Punkt 2 liegt wohl an einer fehlenden CountryProfiles.nfs im map Ordner.
 
Die muss zu deinen Karten (Quartal) passsen.
Seit gestern gibts Q1 2012 in unserem Downloadbereich.
 
Hab mein Navi nicht hier, aber ich müsste doch eine CountryProfiles.nfs von meinen alten Karten haben.
 
@Jose1701
Und aus welchem Quartal sind deine alten Karten???
Wieso lädst du dir nicht die neue Q1_2012 Karten?
 
Ich hatte noch ein FreshAbo, welches dieses Jahr auslief. Somit habe ich die Q4_2011 Karten.

Bis dato scheute ich mich vor den Downloadzeiten. Ich hatte gehofft, dass diese vielleicht über remixshare angeboten werden. Bei den anderen Hostern müsste ich mir wohl einen Premiumaccount zulegen um sie bequem runterzuladen.
 
@Jose1701
Alle zufrieden stellen kann kein Board. :emoticon-0142-happy
Im Anhang ist die Datei aus Q4_2011 und sogar mit einem 6310 geladen.
 
Wow, super! Vielen Dank. Das probiere ich aus, sobald mein Navi wieder hier angefahren kommt. :emoticon-0137-clapp
-------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hat funktioniert. Vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch das Problem mit dem immer wieder kehrenden Einstellungsmodus am Anfang hinbekommen.

P.S. Der DevMode scheint bei mir auch nicht zu laufen. Ich änderte die config Datei entsprechend und nach einem Hardreset (mehrere Versuche) zeigte das Navi immer nur das "Ladebild" (Stadt) an.

Danke für die Änderung. Hatte den Bearbeiten Modus nicht bedacht.

Muss ich denn nun auch noch weitere nfs einspielen? Also für CityView usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jose1701
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, habe das Gerät nicht.
Auf meinem 70 Premium startete die Soft mit allen vorher vorgenommenen Einstellungen.
 
Okay.

Ich glaube mir fehlen z.B. diese GTACityModells oder so ähnlich. Mal schauen wo ich die herbekomme.
 
Zurück
Oben