Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktionierende Flow version fürs 6350live? - Support

@Jose1701
Habe heute ein NAVIGON 6310 in den Händen gehabt zu Karten Aktualisierung.
Kurzerhand habe ich die MN 8 Soft von djmokel drauf gepackt.
Nach dem Ausschalten und neu Einschalten (Geht nur in Standby) blieben Einstellungen beibehalten.
Konnte leider nicht viel Testen (das Navi wurde gebraucht)
Vielleicht hilft es dein Datenträger zu formatieren und alles neu drauf Spillen.
 
Haalo liebe Navigon Gemeinde,

kann man mir bitte jemand weiterhelfen? wie installiere ich diese Version auf meinem Navi???
Ich komm einfach nicht weiter....

MFG Teichi
 
@Teichi_DD
Deine Soft am PC Sichern den Speicher formatieren neue Soft drauf kopieren, map Ordner mit *.map und *.nfs Dateien befühlen und MN 8 Genießen.
 
Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, die runtergeladene Software alleine auf den internen Speicher kopieren oder noch irgend ein andere Software vorher drauf spielen
 
@Teichi_DD
Was willst du da noch drauf packen?
Wäre auch nicht verkehrt zu erfragen was für ein Navi du hast.
 
Ich hab die Software jetzt zum laufen bekommen. Ich habe das Navi 6350Live. nun habe ich nur noch ein Problem, gibt es ein HardwarePlayer.dll für diese Version wo man das Navi in den Stand-By Modus , Ausschalten und Rebooten kann????
 
Funktion perfekt und sehr schnell im vergleich mit Original Soft 6350
Nur Live Modul wird nicht anerkannt.
 
Hallo allerseits,

Sorry, ich will nicht nerven, bin aber ein Navi - Neuling.....
Habe soebend mein 6350Live bekommen und würde gerne die Flow version installieren.Was genau muß ich Formatieren ? nur den Internen Speicher oder Interner Speicher und Micro SD Karte ?
Wohin müssen dann die Files kopiert werden ? auf den Internen Formatierten Speicher,oder kann ich den Internen so lassen und nur die SD Karte formatieren und da dann die Files drauf kopieren ?

Ich bin für jede Hilfe dankbar ;-))

Gruß look2me
 
Hallo
Du musst nichts formatieren. Du musst zuerst auf 70 PR upgraden.
Wenn du die Flow Version installierst, funktioniert dein Live nicht mehr

Bevor du irgendwas änderst, mache eine komplette Sicherung deines Navis und speichere diese auf deinen PC!!!
 
Hallo allerseits,
erst mal vielen dank für Eure Antworten ;-)

@Rocketchef

Ich hatte beides ( Internen und Externen Speicher ) mit FAT formatiert,und anschließend die Entsprechenden dateien auf den Internen Speicher kopiert.Den Ordner Maps hatte ich dann zusätlich mit Kartenmaterial und den passenden " Zwergen" befüllt.Aber es kommt nach Hardreset beim "Hochfaheren" bereits eine fehlermeldung das die Navigon Software nicht gestartet werden könne.........

@Underground
Wie kann ich auf 70 PR upgraden ? und selbst wenn ich das gemacht habe wie integriere ich dann die Dateien hier aus dem Thread ?
Natürlich habe ich meine Dateien vorher gesichert einmal über Navigon Fresh, und einmal Händisch.

Im Orginal zustand ( mitgeliefert wurde ein 2GB micro SD Karte ) sind sozusagen ein paar maps "Ausgelagert" auf die SD Karte,wohl weil der Interne Speicher nicht ausreicht.Kann ich diese 2GB micro SD Karte eigentlich auch durch eine größere ersetzen?

Frage an die Experten hier ( Rocketchef und Underground, und hoffentlich seit Ihr Euch einig ;-)))) macht es aus eurer Sicht überhaupt Sinn auf die Flow Version umzusteigen,bzw was hätte das für Vor- bzw. Nachteile.
Ich könnte, glaube ich ganz gut auf die Live Dienste verzichten. Habe das gerät als Rückläufer B-Ware relativ günstig erstanden deswegen war die Live Funktion ebend einfach dabei...

Ich weiß viele Fragen,ich hoffe trotzdem auf ein paar Antworten...

Danke sagt look2me
---------------------------------------------------------
@Underground

Okay ich habe folgenden Thread gefunden :Software-Upgrade für NAVIGON 4350 / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Wahrscheinlich meins Du das ?
Wenn ich das Upgrade gemacht habe funktioniert dann noch der Live dienst ? Und wenn ich dann weiter auf Flow umsteigen will,wie gehts dann weiter, dann einfach die Files kopieren ?

Danke sagt look2me


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben