Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

@easyline001
Ja dann ist der Hörer weg :emoticon-0142-happy
Bitte keine Vollzitaten wenn der Beitrag auf den du Antwortest direkt über deinem steht.
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo Boss71,
wenn ich <C4P10>C22NAZ-T11SNG-Q81579</C4P10> <!-- Panorama View 3D --> einfüge.
brauche ich ja noch die Terrain_EU.nfs Datei wie du schreibst.

Dies Forum ist so umfangreich...
Gibt es die seperat für Q4/2013 zum download angeboten?
Ein Link währe prima... ich such mit die Finger wund glaube ich.
Und währe das ne Bereicherung für`s Navi ?
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

@easyline001
Für Q4_2013 :DDD nicht für Q4_2012 hier beim meister95 laden:

Ob es eine Bereicherung ist kann ich dir nicht sagen.
Hatte kein Navi ohne Panorama View gehabt.
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

DANKE

hat bestens geklappt:yahoo:

Ihr seit die Größten :emoticon-0148-yes:
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

@easyline001
Funktionieren auch die Landmark View 3D und City View 3D?
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Ich habe mal eine Frage an User, die mit einem MN8 Navi schonmal in den USA unterwegs waren.
Funktionieren die Keys aus MN7

C1P10 TMC PRO,
C3P9 und
C3P11

auch in MN8. Bisher steht dazu nichts im Beitrag 1 bzw. hab ich nichts gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Dann sollte Meister in seinem aktuellen Angebot NA Maps Q4/2012 den Hinweis im Spoiler auf das Einfügen der Keys überarbeiten und schreiben, dass es nur für MN7 gilt und nicht bei MN8 geht.
Funktion TMC PRO für USA ist ja noch unbekannt für MN8, richtig?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hab mal heute ein Update durchgeführt im Fresh und folgende extras erhalten:

<RC>C7RHMCUYVSDG1</RC>

<RC-CE>7AT55WNDNZ9AY</RC-CE>

Da es aber 2 verschiedene Programme waren, weiss ich zwar nicht was jetzt welchem programm entspricht aber es gab ja nur die 2.

Das eine ist "Cityview 3D 2.0 nur für Q3/2014 kompatibel"
Das andere "Text to speek" Hab aber nur Anke und Wolfgang geholt.

Vllt weiss einer ja mehr darüber ;)
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Eine Frage dazu:
Ist denn bei der "Navigon für Android" gar keine Device.xml nötig?
Finde nur die Version.xml aber keine Device.xml.
Somit kein "aufbohren" der funktionen machbar? (Fahrspurassistent usw..)
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo,

bei Navigon für Android kannst du Zusatzfunktionen nur über den Shop bzw. über den Gemeinschafts-Account erwerben.
Oder du verwendest die Amazon-Version, da ist alles kostenlos enthalten.
 
Zurück
Oben