Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funcard 4 (ORF) interner slot

Guten Morgen!

Gibt es ein File oder kann man es selber erstellen, wo nur Keys für MTV, Hustler..... Hell wird, sprich nur das SatAustria Paket?
Orf Karte habe ich, worüber Orf, Atv... Hell wird und auch so bleiben soll!
 
Wäre natürlich auch ne Möglichkeit und daran habe ich auch schon gedacht, aber dachte mir vielleicht gibt es ja so ein File bzw. kann ich das File so bearbeiten, das ich nur die Keys auf der Karte habe die ich wirklich will/brauche!
 
Kannst ja mal das file in einem Editor öffnen, eventuell ist Dein Vorhaben tatsächlich möglich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Leider ist mein CAS3+ noch nicht da, aber spiele gerade etwas mit den Files!

Das ist ne Hex Datei und wirklich viel erkennen kann ich da nicht was welches Schlüssel ist!
Hat da Jemand nen Tipp??
 
AW: Funcard 4 (ORF) interner slot

Damit sollte es auch in der VU+Solo klappen, wird zumindest bei mir erkannt, den CRC error einfach ignorieren (falls euch euer programm einen anzeigt)
 
AW: Funcard 4 (ORF) interner slot

hallo ich habe eine funcard 3 mit neuen files orf beschrieben und wollte sie in meinem tv von technisat im originalschacht betreiben und habe bisher kein erfolg ist dies überhaupt möglich und wen ja was brauche ich vieleicht noch kann mir da jemand helfen
 
Zurück
Oben