Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funcard 4 (ORF) interner slot

Warpilein

Stamm User
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
386
Punkte
243
Wie kann ich ne fun 4 für ORF im internen slot nutzen?
Welche Files brauch ich.

Ja ich weiß das es per emu geht ...

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2

____

Edit:

Hab eine Datei gefunden womit die Karte bei mir Intern Erkannt wird (noch nicht weiter getestet sollte aber laufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funcard 4 (ORF) interner slot

Hi,

wenn die Karte richtig beschrieben wurde sollte es sowohl mit CCam, OScam als auch mit Scam funktionieren.

Grüße

Kermit
 
AW: Funcard 4 (ORF) interner slot

Warum die Fun?ORF läuft doch mit Keys und Scam.
 
Ja, warum die Fun, diese wird im Share lokal angezeigt und es ist leichter Sie ein zu binden mit dem Share Emu.

Aber man bekommt es relativ schnell raus, das es nur die Keys sind!
 
AW: Funcard 4 (ORF) interner slot

Richtig matlock die soll in share rein weil Kumpel es nicht hinbekommt sich die keys auf seinen receiver zu ziehen


Danke kermit dann will ich nachher mal schauen ob ich das noch hinbekomme mit meinem mastercrd ne fun zu beschreiben ^^


Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Auch wenn es hier im Forum sicher dchon wo steht, aber was brauche ich alles, um mir so ne Funcard zu machen??
Kann die Karte dann ganz normal über Easymouse und Oscam eingelesen werden??
 
AW: Funcard 4 (ORF) interner slot

Ja, kann sie.

Brauchst nur die Funcard, das entsprechende File und noch einen Progger zum Beschreiben der Funcard, geht z.B. mit dem CAS 3+.
 
AW: Funcard 4 (ORF) interner slot

Hi,

mit dem CAS 3+ ist es wirklich ein Kinderspiel. Einfach die Karte erkennen lassen und das File drauf schreiben - fertig. Aber Achtung es gibt die Funcard in verschiedenen Ausführungen was den Speicherplatz angeht ....

Grüße

Kermit
 
AW: Funcard 4 (ORF) interner slot

Hallo
bei mir lauft die fun 4 in SD reciver mit scam,und oscam.
mit cccam wird zwar erkant aber bild dunkel oder mache ich was verkert?
mfg
 
AW: Funcard 4 (ORF) interner slot

Habe mal gelesen das die cardfiles für conax sind aber über cryptoworks entschlüsselt wird.
Damit wird wohl CCcam Probleme beim entschlüsseln haben.
 
AW: Funcard 4 (ORF) interner slot

Hallo danke für die antwort,prio ist schön vorhanden.
 
AW: Funcard 4 (ORF) interner slot

So Karte ist beschrieben wird per mastercrd auch erkannt aber intern leider nicht

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Funcard 4 (ORF) interner slot

Welches File hast du verwendet? Evtl. könntest es mal hier anhängen, dann versuch ich es auch mal...


//Edit: Also, die Funcard läuft hier mit dem ORF File, allerdings nur im externen Cardreader. Spiele ich das CSat File auf, läuft sie auch im internen Reader.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funcard 4 (ORF) interner slot

Habs nun angehangen war vorher nicht am PC

Amnesix, wie bei mir auch Externer Reader alles Tutti Paletti im internen wird sie nicht erkannt .... liegt also doch nicht an mir ^^
 
Zurück
Oben