Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Fun Card SRG-Sender CCCam

Flo_Elite

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2013
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,
ich besitze eine Dreambox 800HD mit OE 2.0 und CCCam 2.3.0

Da ich leider noch keine Erfahrung mit FunCards habe sind meine Fragen dazu:
- Was genau ist eine FunCard?
- Woher bekomme ich eine?
- und wie bekomme ich die Schweizer Sender mit meiner obigen Ausstattung hell?
 
AW: Fun Card SRG-Sender CCCam

Hi!

die Schweizer sowie Österreicher sind auch mit Emu möglich. Dann brauchst dann keine Karte. Die Karte ist beim Ebucht auch zu kaufen wenn es Karte seien soll. Aber es gibt auch unter Keyselektion glaube alles was Du brauchst. Die Suche benutzen....
 
AW: Fun Card SRG-Sender CCCam

Hi,
und wie genau genau bekomme ich die Schweizer mit EMU hell?
Die Österreicher gehn ja schon mit der Softcam.key

Ich hätte auch noch einen Gigablue Receiver der mit Oscam läuft.
 
AW: Fun Card SRG-Sender CCCam

Nimm Oscam mit Emu auf deiner Dream. Von deiner CCcam verabschiede dich mal.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Fun Card SRG-Sender CCCam

Was genau beinhaltet dieser Download? Die komplette Softcam Oscam mit Keys und configs?

Ich hab wie bereits gesagt eine Gigablue und darauf läuft Oscam mit Emu.
Kann ich da vielleicht irgendwelche Keys eintragen und SRF würde dann laufen?
 
AW: Fun Card SRG-Sender CCCam

Hi!

lade Dir ein DNA-Keyupdater muss hier in der Datenbase auch vorhanden sein. Installiere Doscam oder oder oscam-ymod. Und die dazu gehörende configs. Danach noch mal Dream starten und müsste es laufen. Sollte es nicht klappen suchen nach oscam.keys. Aber das hat auch @crazyfr auch schon geschrieben...
 
AW: Fun Card SRG-Sender CCCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gemacht getan, hab es mal auf meine Test dream drauf geschoben sowie die aktuellsten Kekse und seh da es wurden unteranderem SRG hell

Aber seit wann läst es sich das normale OScam mit keckse versorgen und b) kann man es auch zB auf einen Linux Debian betriebenen Server auch so etwas auch machen das die Keckse eingelesen werden.?
 
AW: Fun Card SRG-Sender CCCam

Servus Leute, habe die ganze Zeit Austria Sat und SRG mit Funcard hell bekommen. Würde gerne das ganze mit Oscam mit EMU laufen lassen (UNIBOX HD2). Ich bekomme es einfach nicht hin.

Es fängt schon damit an, dass diese Datei Link ist nicht mehr aktiv. nicht im Rceiver erkannt wird :-(

Bitte um Hilfe
 
AW: Fun Card SRG-Sender CCCam

ich habe auch eine box mit doscam am laufen, auf drei andere lüpt cccam mit srg, einfach bei group 64 mit eintragen, dann wird der srg key geshared
 
AW: Fun Card SRG-Sender CCCam

Danke für deine Antwort, leider verstehe ich Bahnhof von dem was du geschrieben hast.
 
AW: Fun Card SRG-Sender CCCam

was ist da nicht zu vertsehen? wenn man eine softcam.key datei mit srg key in der serverbox hat auf der doscam läuft, braucht man beim user bei group nur 64 eintragen
 
AW: Fun Card SRG-Sender CCCam

attachment.php
Nappy08

Ich denk mir mal, das der Thread im CCcam-Bereich besser aufgehoben ist, als im Karten-Bereich. Thread ist deswegen von mir hierher verschoben worden.
 
Zurück
Oben