AW: Support TOPO Deutschland 2010
//////////////Edit
Mein Fehler ich hatte unter "Ansicht" > "Zu Produkt wechseln" > "Keine Karte" drin.
Wenn ich topo auswähle läuft die Karte.
Dazu habe ich noch die reg datei angepasst und das garmin durch mapsource ersetzt.
Dies kann niht schaden, oder?
Hallo, vielen dank für das tolle Angebot.
Leider komme ich mit der installation nicht zurecht.
Ich versuche die Map Source zum laufen zubekommen, leider ist die readme etwas ungenau gehalten.
Unter dem auf geführten Link
eine MAIN.msi gibt es dabei nicht. Nur eine MSMAIN.msi.
[Edit p!xeldealer: Garmin hat die Bezeichnung in der aktuellen Version geändert und sich damit selbst ein Problem gebastelt: s. Link veralten (gelöscht)]
Diese aufgeführt erstellt und c den subordner mapsource sprich: C:\MapSource
Daraufhin starte ich Deutschlandwanderung4.part1.exe und wähle anstelle von c:\garmin den Ordner C:\MapSource und lasse die exe den FAMILY_2215 Ordner entpacken.
Wenn ich mapsource nun starte erscheint ein p!xeldealer screen. das wars. es wird keine karte angezeigt. unter dienstprogramme > karten freischalten wird die karte aufgeführt, allerdings mit dem vermerk: "Kann nicht gesperrt werden".
Hat einer eine idee, wieso das nicht funktioniert? :JC_hmmm:
//////////////Edit
Mein Fehler ich hatte unter "Ansicht" > "Zu Produkt wechseln" > "Keine Karte" drin.
Wenn ich topo auswähle läuft die Karte.
Dazu habe ich noch die reg datei angepasst und das garmin durch mapsource ersetzt.
Dies kann niht schaden, oder?
Hallo, vielen dank für das tolle Angebot.
Leider komme ich mit der installation nicht zurecht.
Ich versuche die Map Source zum laufen zubekommen, leider ist die readme etwas ungenau gehalten.
Unter dem auf geführten Link
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
lade ich die MapSource software version 6.16.2 mit 57.36mb herunter und entpacke diese.eine MAIN.msi gibt es dabei nicht. Nur eine MSMAIN.msi.
[Edit p!xeldealer: Garmin hat die Bezeichnung in der aktuellen Version geändert und sich damit selbst ein Problem gebastelt: s. Link veralten (gelöscht)]
Diese aufgeführt erstellt und c den subordner mapsource sprich: C:\MapSource
Daraufhin starte ich Deutschlandwanderung4.part1.exe und wähle anstelle von c:\garmin den Ordner C:\MapSource und lasse die exe den FAMILY_2215 Ordner entpacken.
Wenn ich mapsource nun starte erscheint ein p!xeldealer screen. das wars. es wird keine karte angezeigt. unter dienstprogramme > karten freischalten wird die karte aufgeführt, allerdings mit dem vermerk: "Kann nicht gesperrt werden".
Hat einer eine idee, wieso das nicht funktioniert? :JC_hmmm:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: