Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down für TOPO Deutschland 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.857
Punkte
113
TOPO Deutschland 2010 Test Karte

IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Info:
Link veralten (gelöscht)
Download IMG:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hoster:
Link veralten (gelöscht)

Sobald die neue TOPO Deutschland 2010 verfügbar ist, werde ich sie hier posten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TOPO Deutschland 2010

Hi,

erstmal danke für die ganzen uploads!

funktionieren die karten auch auf dem nüvi 255wt?!
 
AW: TOPO Deutschland 2010

hi,

na das ist ja schon geil ..

hätte da noch paar fragen, hoffe ich nerve nicht! ;)

1. was ist besser? topo v3 deutschland oder dieses karten hier? oder ist es dasselbe?!

2.wenn ich die karte aufspiele, muss ich dann das andere kartenmaterial komplett abschalten um dieses nutzen zu können? oder passiert das gleichzeitig je nach dem wo man unterwegs ist?!

3.muss ich fahzeugyp fussgänger oder radfahrer aktivieren? oder ändert sich dadurch nur das symbol?

mfg
 
AW: TOPO Deutschland 2010

ahso ok danke .. dann werde ich warten bis die karte released ist.

und wie benutze ich die dann?

2. wenn ich die karte aufspiele, muss ich dann das andere kartenmaterial komplett abschalten um dieses nutzen zu können? oder passiert das gleichzeitig je nach dem wo man unterwegs ist?!

3. muss ich fahzeugyp fussgänger oder radfahrer aktivieren?
 
AW: TOPO Deutschland 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Nein, du musst keine Karte abschalten... die TOPO Karte wird einfach darübergelegt... damit laufen den die Strassennavikarte und die TOPO Karte.
Die TOPO Karte ist für Fussgänger und Radfahrer geeignet... zur Strassennavigation benötigst du eine andere Karte... CityNavigator Karte..
Die neue TOPO Deutschland 2010 ist voll routenfähig...
 
AW: TOPO Deutschland 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, wenn ich da mal was korrigiere.
Es ist DRINGEND empfehlenswert die jeweils nicht benötigte Karte abzschalten, da sich anderenfalls die Routingfunktionen beider Karten behindern.
Ausserdem ersetzt das Routing der Topo (auch nicht der Topo 2010!*) NICHT die Routingfunktion der CN. Die Routingfunktion der Topo ist für Wandern und Radfahren ausgelegt (in teils fragwürdiger Art) und ist für das Auto-/Motoradfahren ungeeignet und bisweilen vollkommen unbrauchbar.

*getestet mit den verfügbaren Demo-Schnipseln
 
AW: TOPO Deutschland 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Kein Problem, wenn du mich korrigierst... auch ich mache Fehler.:emoticon-0124-worri:emoticon-0136-giggl
Bei der routenfähigkeit der TOPO hab ich mich etwas verkorkst ausgedrückt... gemeint hab ich es aber so.:emoticon-0125-mmm:
 
AW: TOPO Deutschland 2010

hi

erstmal danke für die ganze hilfe!

eine frage hätte ich noch ..

wenn ich jetzt z.b. die city navigator 2011.10 als gmapsupp.img auf der sd-karte laufen lasse, kann ich auf der sd die topo karte als gmapsup1.img zusätzlich installieren?!

nüvi 255wt

mfg
 
AW: TOPO Deutschland 2010

Hallo GarminBoy,

ja natürlich kannst du das ;-)
Gruß
querk
 
AW: TOPO Deutschland 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

@ Querk
**Sorry** aber da muss ich dich leider etwas ausbessern, das geht nicht... 2 Karten laufen nicht auf der SD-Karte...

@ GarminBoy
Du kannst bei deinem Nüvi auf deinem internen Speicher bis zu 4 Karten laufen lassen...
gmapbmap.img = Basemap
gmapprom.img = Hauptkarte
gmapsupp.img = Detailkarte
gmapsup2.img = Detailkarte

und auf der SD-Karte 1...
gmapsupp.img = Detailkarte
 
AW: TOPO Deutschland 2010

hmm schade ..

dann bleibt mir ja nur die möglichkeit die "ältere" karte auf dem nüvi gegen die 2011.10 auszutauschen ( welchen namen geb ich der dann?) und auf der sd-karte z.b die topo karte laufen zu lassen?!

mfg
 
AW: TOPO Deutschland 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist eine Möglichkeit.

Variante 2 ist mit MapSource und den jeweiligen MapSource-Versionen der Karten eine kombinierte gmapsupp.img für die SD-Card zu erstellen.

Und schließlich gibt es noch Variante 3 - mit dem GMapTool 2 fertige Images zu einem verbinden und auf die SD-Card kopieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben