Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für Programm MapSource

AW: Support Programm MapSource

evtl. wird vom Browser was blockiert?

kannst du den Zahlencode eingeben, der auf Linkssafe gewünscht wird?
Gruß
querk
 
AW: Support Programm MapSource

Ich Danke euch schon mal für die schnelle und kompetente Hilfe.

Ich habe jetzt den Jdown... instaliert scheint zu laufen.

Habt ihr hier eine FAQ in der von A bis Z beschrieben ist wie ich das Update durchführe oder muss ich mich durch die einzelnen FAQs (Soft Update, Karten hinzufügen, Blitzer hinzufügen usw.) durch lesen?

Danke. MfG, Badboy.
 
AW: Support Programm MapSource

Hallo badboy,

Ja, es wäre sehr nett, wenn du das so machen würdest.

Alles auf einmal ist nicht gut. Mach bitte eins nach dem anderen und du wirst sehr zufrieden sein ;-)
Gruß
querk
 
Wo soll der File GarminDevice.xml liegen - bei mir nicht!

Wenn du den Ordner Garmin auf dem PC öffnest, hier die "GarminDevice.xml" mit dem Editor öffnen.


Hi,

Bei mir gibt es diese Datei "GarminDevice.xml" nicht. Selbst mit Wilbur finde ich sie nicht. Dann gibts die auch nicht. Wo sollte sie denn liegen?

Herzlichen Dank,
Nav :emoticon-0174-bandi
 
Unlock-Patch Norton Alarm

Hallo,

wenn ich den Patch für MapSource 6.16.1 in den Ordner Garmin kopiere und dann starte stoppt Norton ihn und meldet hohe Gefahr nach "Sonar-Prüfung" und löscht ihn weg.
Ist Norton nun einfach im Dienste von Garmin unterwegs oder ist euch da eine Laus untergeschoben worden. Wie kann ich Norton behalten (!!) und trotzdem die MapSource patchen?

Gruß
N
 
AW: Support Programm MapSource

Besser, du schmeißt Norton weg - es gibt genug bessere und günstigere Tools. Die gepatchte MapSource.exe ist ok!
 
AW: Support Programm MapSource

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi Pexeldealer,

ich habe nach einer Wiederherstellung Norton sagen können, die Finger von der MaS zu lassen. Das tut er auch brav - also alles bestens.
Norton ist für mich sehr billig ( 3 Nutzer, 2 jahre für 12 €) und arbeitet sehr zuverlässig - ok manchmal etwas vorlaut bzw. eilig, aber das ist mir lieber als später das Nachsehen zu haben.

Herzlichen Dank,

Gruß
N.
 
AW: Support Programm MapSource

Na dann ist ja alles gut.
Ich habe nur gerade in einem anderen Forum gelesen, dass Internet-Security-Programme, wie z.B. McAffee die user auch vor solchen Foren, wie diesem hier mit bösen Sicherheitsmeldungen warnt - das geht dann doch wirklich zu weit!

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Meisten Security-Programme den Rechner zur Schnecke machen - was nützt mir die beste Sicherheit, wenn ich an der Kiste dann nicht mehr arbeiten kann?
 
AW: Support Programm MapSource

Warum mußte dieser Thread geschlossen werden?:
Programm Map Source - Digital Eliteboard

Beim Mapsource Update gibt es manchmal Probleme ( msmain.msi )
Dazu im Anhang eine Hilfe:

PS: habe nur die Datei in der Registry wie im Anhang beschrieben entfernt (geht auch bei WIN7) und es funktionierte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Programm MapSource

Hallo,

erstmal danke für deine Arbeit!

Allerdings habe ich ein Problem, ich wollte eben das gepatchte Update kopieren (Gepatchte MapSource 6.16.3) und habe dazu die neue MapSource.exe in mein Verzeichnis d:\Mapsource\ kopiert.

Leider startet seitdem das Programm nicht mehr, ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und als zweite Meldung danach:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was ist denn da los? Gibts einen Trick um das ohne Neuinstallation wieder zum laufen zu bekommen?

MfG
Willi
 
AW: Support Programm MapSource

Hast du überhaupt die Original-Version von MapSource 6.16.3 installiert, bevor du die gepatchte exe ausgetauscht hast?
 
AW: Support Programm MapSource

hmm ich habs jetzt einfach nochmal probiert und nu hats einwandfrei geklappt! Danke dir :emoticon-0137-clapp :emoticon-0150-hands
 
Gepatchte MapSource 6.16.3

Hallo Pickeldealer !!

Leider funkt der Link nicht für die gepatchte MapSource 6.16.3 !! :fie: Das Update funkt auch nicht,aber das geht über Garmin auch !!!

Ich hoffe du kannst uns das reparieren ???

Danke im vorraus Gerald

IMG Removed
...hab das mal hier in den Support-Thread verschoben - bitte keine neuen Themen eröffnen, wenn es bereits einen Thread zum Thema gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Programm MapSource

Eigentlich müsste ich dir ja für "Pickeldealer" 'ne Verwarnung erteilen, aber ich will mal nicht so sein :punish:

Der Perry-Direktlink für diese MapSource-Version funktionierte leider nicht, weil Perry diese Version (noch) nicht auf seinem Server hat - ich hab ihn erstmal wieder rausgenommen - man kann ja von Garmin downloaden.

Bei der gepatchten Version hatte sich leider ein Fehler im Link eingeschlichen - hab ich korrigiert - danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben