Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für Programm MapSource

AW: Programm Map Source

Hallo,

habe die Version 6.15.6 und ist mit UnlockWizard.
Denke dass es bei den anderen Versionen auch dabei ist.
Gruß
querk
 
AW: Programm Map Source

Hallo an alle,
erst mal ein DANKE an diejenigen die sich sehr gut mit neuen Themen befassen.
Ich bin NEU hier und habe schon viel in diesen Forum gelesen,über Garmin.
Mein Garmin ist ein Navü 200.
Ich habe keine Ahnung und davon viel:ja,zumindest im Moment noch.
Kann mir bitte jemand erklären wie ich eine Gesperrte, gerade hier geladene
City Navigator Europe NT 2010.1 aus Map Source " LÖSCHEN "kann?

Gruß aus KÖLN
GREGEVI
 
AW: Programm Map Source

Hallo gregevi,

darf man fragen warum du sie löschen möchtest?
Gruß
querk
 
AW: Programm Map Source

Hallo querk,
die Karte wird als gespeert in Map Source angezeigt.
Habe schon Versuche unternommen die in vorgebener Anweisung freizuschalten. "Karte in MapSource freischalten"

Dienstprogramme anwählen
auf Karte freischalten
dann Freischaltregion
doch bei mir ist in dem Bereich keine Karte zum freischalten aufgelistet.
Die aufgelisteten Karten sind in Kartenproduktinformationen wobei die
City Navigation als gespeert angezeigt wird.
Da ich hiermit nicht weiterkomme ,werde ich die Karte wohl wieder entfernen LÖSCHEN müssen???
Gruß GREGEVI
 
AW: Programm Map Source

Hallo geh mal bei Freischaltregion auf hinzufügen und gib im neuen Fenster den 25 stelligen Code ein den du dir generiert hast ein.

Gruß
querk
 
AW: Programm Map Source

Hallo querk,

habe den 25 stelligen Code eingeben über die Tastatur, nicht mit Kopieren.
Das habe ich 3 mal mit einem neuen Code versucht,die Antwort lautet Code Falsch.

Gruß GREGEVI

Ps:
Ich habe mit der Amerika Karte eine Online Anmeldung über Map Source?
Die AMI karte hatte ich schon vorher bevor ich von diesem Forum gehört habe.
Kann evt: das der Grund sein das es nicht Funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Programm Map Source

Hallo greg,

wenn der 25 stellige Code richtig generiert worden st, dann funktioniert das freischalten auch zu 100%

Bitte schau noch einmal nach:

Wenn du den Ordner Garmin auf dem PC öffnest, hier die "GarminDevice.xml" mit dem Editor öffnen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diese Nr. verwenden !!
Und im KG 1.5 Garmin PC auswählen!!

Dann stimmt auch der Code für die 2010 MapSource Version
Gruß
querk


P.S. mit der Amerika Karte hat das nix zu tun ;-)
 
AW: Programm Map Source

Hallo querk,

die Karte ist nun Freigeschaltet, DANK DEINER HILFE.

Habe noch einmal von vorne angefangen, alle hier vorgeschlagenen
Themen :read: und ausprobiert.
Wo der Fehler im Detail war kann ich nicht sagen.

Es war aufwendig, doch es hat sich gelohnt.

Danke GREGEVI
 
AW: Programm Map Source

Mal ne grundsätzliche Frage.​

Welche MapSource-Version brauche ich, um mit Keygen 1.15 Karten freischalten zu können bzw. unlocked zu öffnen? Meine Version 6.13.4 scheint wol zu alt zu sein (geht nur mit Keygen 1.13) und die allerneueste mit den riesen Fahnen find ich ätzend.​

Würde gern die neueste CN-Euro-Version sowie Topo D (V2 oder V3); F und I freischalten und auf Zumo 550 übertragen.​
 
AW: Programm Map Source

Hallo,

Habe heute mal versucht mit dem Programm Map Source eine Karte freizuschalten (Topo Italien v2). Hat einwandfrei funktioniert!
Ein grosses Dankeschön an die Herren Querk und TitanTX:352:
 
AW: Programm Map Source

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verstehe ich das richtig? Ich habe ne Speicherkarte mit einer "GMAPSUPP.IMG" Datei, die ich auch frei kopieren kann, was ich schon nicht verstehe. Diese Datei (Karte) kann ich in Map Source importieren? Das wäre genial. Woher aber bekomme ich denn die MapID?

Gruß Markus
 
AW: Programm Map Source

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Markus,

Was meinst du mit frei kopieren?

Man kann nur ein unlocked img verwenden und diese Karte auf verschiedene GPS-Geräte installieren.

Eine MapSourceVersion Karte, welches du auf deinem PC mit einem 25 stelligen Code freischalten mußt, ist dann für dein Gerät freigeschaltet.
Weil du im KG1.5 ja auch deine Geräte ID verwendet hast.

Ein img, das man in MapSource erstellt, ist nicht gleich ein unlocked img.
UNLOCKED ist ein anderes Thema, bei den neuen Karte nicht mehr so einfach. Die neuen Karten wie TopoV3, 2010.10, 2010.20 müssen erst in ein anderes Format umgewandelt werden, um ein unlocked img zu erstellen.

Gruß
querk
 
AW: Support Programm MapSource

Hallo bitte um Hilfe:043:

ich scheitere an der Mapsource installation:337:

das Trainigscenter bekomm ich noch hin, aber wenn ich dann Mapsource installiert habe und es starten möchte kommt immer ein "Runtime Error"

:358:

Was mach ich nur falsch???
 
Zurück
Oben