Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Begrüßung der Mitgliedergemeinde

Guki

Newbie
Registriert
17. Juli 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo an alle. Ich bin über 60 und interressiere mich seit ich denken kann für Technik und Computer. Mein Steckenpferd ist im Bereich Apple und Grafik.
Seit kurzem beschäftigt mich ‚Fernsehen‘ auf meinem IPad, da ich ins Krankenhaus muss und die Programme nur minimalistisch :) sind.
Vielen Dank
Als IPTV habe ich VLC und Go TV.
Gerne wüsste ich wo ich die Standardlisten und EPG Dateien finde.
Dankeschön
 
Zurück
Oben