1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ftdi_sio ttyusb unable to read latency timer -32 was kann ich machen

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von smokie32, 6. Mai 2012.

  1. smokie32
    Offline

    smokie32 Hacker

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo habe einen igel am laufen mit debian network install.
    darauf läuft oscam. soweit so gut! nur leider zeigt mir der igel, wenn ich einen monitor anschliesse!!!! dieses hier ftdi_sio ttyusb unable to read latency timer -32!!!!! was kann ich dagegen machen? reader im oscam laufen alle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    wenn ich sowas lese!!!!! frag ich mich ob das überhaupt ein ernst zu nehmendes problem ist!!!!
     
    #2
  4. smokie32
    Offline

    smokie32 Hacker

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich liebe solche antworten!!!!

    sorry aber die mühe fürs schreiben des beitrages hättest dir sparen können!
    ob du dich das fragst ob das überhaupt ein ernst zu nehmendes problem ist oder nicht ist ehrlich gesagt völlig MIR völlig egal! weil entweder kannst du helfen und weisst wo das pro ist dann lohnt das antworten! oder lass es lieber weil damit ist nun wirklich keinen geholfen!

    sorry aber ich musste das mal so sagen soll kein meckern sein oder doch egal aber welchen user ist mit solchen antworten geholfen
     
    #3
  5. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    das war ironisch wegen deiner schreibweise..
    hast du durch diese meldung irgendwelche probleme?
    nein? warum sollte es dann ein ernst zu nehmendes problem sein?
    ja? wieso schreibst du das dann nicht dazu sowie ein paar informationen zu deinem system?
     
    #4
  6. getitnow
    Offline

    getitnow Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ftdi_sio ttyusb unable to read latency timer -32 was kann ich machen

    Hi, habe genau das gleiche "Problem".
    Es läuft zwar, aber nicht sehr stabil. Einen Smargo ein- und wieder ausstecken kann die Cam schon mal zum Absturz bringen.

    @smoky32: bist Du da weitergekommen?
     
    #5
  7. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    AW: ftdi_sio ttyusb unable to read latency timer -32 was kann ich machen

    das ist inviduell unterschiedlich woran das liegen könnte aber mit details seid ihr ja leider sparsam.. guckt mal bitte hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. joka312
    Offline

    joka312 Freak

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    AW: ftdi_sio ttyusb unable to read latency timer -32 was kann ich machen


    Hallo,

    habe eben genau dieses Problem, mit Debian 6.0.5 und Smargo, nur wird zusätzlich keine Karte mit Oscam oder CCcam ausgelesen. Easymouse funktioniert. Siehe meinen thread

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Soll lt. Aragorn am Kernel liegen, habe es nur noch nicht geschafft auf einen älteren Kernel down zu greaden.
    Werde in den nächsten Tagen mal eine ältere Debian Version installieren. Gebe bescheid, wenn ich neues weiß.

    Schöne Grüße

    Joka312
     
    #7

Diese Seite empfehlen