1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frragen zu MCAS Octagon Cserver!

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von tq4ever, 10. September 2011.

  1. tq4ever
    Offline

    tq4ever Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo all !

    ich hab bitte ne frage, meine freund hat ein Atevi0 700HD und hab die firmware von octagon drauf. und pugins MCAS installiert. Wollte jetzt ein server erstellen dass ich dann bei mir mit meine Octagon 1028P sky gucken kann!

    Sooooo!!!!!!!!!!! jetzt komme ich zur sache !

    ich habe Port 12000 freigegeben! ( in router und BOX )fritzbox 7112! über dyndns.org

    aber meine Octagon ( als Mclient ) kann nicht zur der atevia 700HD (als server) zugreifen ! wollte fragen was für ein problem !

    Username und kennwort und port is schon alles drine !

    kann jemand mir bitte mal helfen ?:emoticon-0107-sweat was für probleme ?
     
    #1

Diese Seite empfehlen