Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit Freund...WIE?

woof0001

Newbie
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
wie bereits dem Titel zu entnehmen ist möchte ich mit einem freund cs betreiben. dabei möchte ich sky und hd+ sharen.
Homesharing ist kein problem, funktioniert bis jetzt tadelos nur weiß ich eben nicht was ich hier genau ändern muss, damit der freund von mir meine karten empfängt.

Bitte um Hilfe!!! Dankeeee

hier sind meine files die ich fürs homesharing verwende:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Also so läuft es bei mir daheim im gleichen Netzwerk....was muss ich hier ändern damit man eben von einer fremden ip zugreifen kann?
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

Um außerhalb deines Netzwerkes zu sharen brauchst du eine dyndns Adresse.
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

und mal im Thema pairing einlesen. Evtl. lohnt sich der Aufwand nicht mehr.

Du hast für die V13 keine emm´s geblockt und da wird es sicherlich bald dunkel. Wenn Du ab jetzt blockst kann es mit der V13 vielleicht noch ein paar Monate laufen.
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

Was soll ich habe nun eine erstellt bedeuten? Du musst dir eine dyndns bei einem Anbieter besorgen. Hast du das gemacht?
Link Removed
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

ja das hab ich damit gemeint...hab eine von dyndnss.net
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

Je nachdem welche Box Du als Server nutzen willst findest Du hier ein paar Konfigurationsbeispiele:

Link Removed
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

ich nutze eine solo2 als server und der client wird eine solo1 sein
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

Dyndns im router eingetragen?
Port geöffnet?
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

dyndns ist eingetragen und port ist geöffnet...

habe mir das durchgelesen und alles dementsprechend geändert...funzt trotzdem nicht...hab hier zwei router mit 2 verschiedenen ip adressen zum testen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

Deine Dyn Adresse hast du im Inet Router eingetragen und ist auch abgeglichen ?

Sharing Port ist open ?

Bitte mal hier testen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


In die C Line des Clients muss dann deine Dyn eingesetzt werden , hast du das gemacht?
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

Wenn Du Deine configs soweit angepasst hast dann hier bitte mal posten.
WICHTIG: die einzelen configs (config, server, user) in Spoiler setzen. Die DYNDns und den Port unkenntlich machen.
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

also dyndns hab ich...auf der fritzbox hab ich auch den port freigegeben, hab dort auch Dynamic DNS eingerichtet...
mit canyouseeme.org hab ich den port getestet...ist auch freigegeben...
hab jetzt im handybrowser über mobilfunk die dyndns adresse eingegeben, es hat sich das webinterface der vu+ geöffnet....hoff mal dass das normal ist...

hier noch mal meine daten:

SERVER: vu solo2

cccam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CLIENT:

da hab ich jetzt mehrere variationen versucht...

cccam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab jetzt keinen plan was ich ändern soll
 
AW: Cardsharing mit Freund...WIE?

Guck mal auf dem Receiver von Deinem Freund ob CCCam läuft. Bei meinem Xtrend geht das ab und an auch mal von allein aus.
 
Zurück
Oben