Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7270 Portfreigabe zwecks CS an der VU+Duo, was eintragen?

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Hallo Leute.

Ich hab emir heute nachdem ich die letzetn tage nur ärger hatte mit erstens ging mein Router kaputt nach 6 jahren ( CS ging 2 Jahre tadellos ) dann funktionierte die Easybox 803 gar nicht mit CS dort. Nur probleme. Nun habe ich mir wieder die Fritzbox 7270 gekauft.
Habe die aktuellste Firmware auf der VU+Duo.

Nun geht so weit alles. Habe die Smargos in der VU gesteckt.
Meine Abos funktionieren auf der VU ( Gestern gingen diese nicht mal mehr )
Und die Lines der Sharepartner funktionieren auch an der VU.

Nun geht es darum, das meine Clients dort der Share wieder funktioniert.
Ich bekomme das einfach net mehr hin.

Ich habe in der CCcam.cfg folgendes geändert:

Server Listen Port geändert und die Rauten weg gemacht.

Nun die Frage
in der Fritzbox sind folgende Dinge die man eintragen muss:

1. Protokoll: TCP, UDP, ESP, GRE ( Was muss ich hier anwählen? TCP richtig? )
2. von Port ( Was kommt hier rein ) bis Port ( Was kommt hier rein )
3. an Port ( was kommt hier rein)
bitte um Hilfe, ich habe ja auch im Wohnzimmer Clientbox stehen nur geht die noch net.

Wäre euch sehr verbunden!!
 
AW: Fritzbox 7270 Portfreigabe zwecks CS an der VU+Duo, was eintragen?

zu 1.) TCP

zu 2.) 12000 (ist der Standardport der CCcam)

zu 3.) 12000
 
AW: Fritzbox 7270 Portfreigabe zwecks CS an der VU+Duo, was eintragen?

dankeee

zu 2 - Server Listenport hatte ich geändetr von 12000 auf ich sag jetzt mal 14000
kommt bei 3 der gleiche Port wie bei 2 rein?
denn so habe ich es eben und alles bei clients dunkel :-(
 
AW: Fritzbox 7270 Portfreigabe zwecks CS an der VU+Duo, was eintragen?

Jup, normalerweise schon...

Aber nagel mich nicht fest... Ich bin jetzt nicht der ultimative Netzwekspezialist.

Vielleicht äußert sich ja noch jemand anders...
 
AW: Fritzbox 7270 Portfreigabe zwecks CS an der VU+Duo, was eintragen?

genaue Einrichtung für die Portweiterleitung in einer Fritzbox findest du hier im letzten Bild:Link Removed
Als IP muß natürlich in deinem Fall die IP deines Servrs = Vu rein. Wenn das dein Server ist
port testen hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mlg piloten
 
AW: Fritzbox 7270 Portfreigabe zwecks CS an der VU+Duo, was eintragen?

Danke Leute
So weit läuft alles mitd er Fritzbox wieder Server und Clients

Nun habe ich nur das Problem, das ich sag mal jede 1-2 Stunden 2x komplett das Internet weg geht was vorher auch nie war. Vodafone angerufen die sagen alles ok.
Weil habe ja öfters auch die Tage mit dene telefoniert ebenfalls heute.
Also die Fritzbox "DSL " fängt dann an zu leuchten und Internet geht weg.
Was kann das sein?

Dann schaut euch bitte folgendes Bild an das passiert nachdem Internet weg und wieder on geht
Link ist nicht mehr aktiv.

Es muss doch ein grund noch geben, wieso meine Internetverbindung abbricht für 2-3 min

Denke hat irgend eine Einstellung zu tun mit der Fritzbox

danke Euch
 
AW: Fritzbox 7270 Portfreigabe zwecks CS an der VU+Duo, was eintragen?

Zwangstrennung?
Schlechte WLAN-Verbindung?

Wie ist die Box angeschlossen?

Du musst schon ein bisschen was an Input liefern damit Dir geholfen werden kann :)
 
Zurück
Oben