1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo FritzBox 7141 mit HD+ auf Sky erweitern - Anbindung derClients mit camd3 möglich?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von humaxdsl, 20. Dezember 2012.

  1. humaxdsl
    Offline

    humaxdsl Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe eine FritzBox 7141 mit einem nonstick-image von freetz mit oscam und einer easymouse2 incl. HD+Karte (HD02) am laufen. Camd3 liefert zudem die kekse für orf/austriasat als proxy an oscam. Bedient werden 4 Kathrein UFS910 mit camd3 und zwei PC (dvb-viewer mittels acamd). Auf drei Boxen läuft momentan ein modifiziertes Original-Image 2.02 mit ftp und camd3 auf der vierten ein Neutrino-Image mit Oscam. Soviel zur Ausgangslage.
    Ich würde nun doch gerne ein Sky-Abo abschließen. Eine zweite Easymouse und einen aktiven USB-Hub habe ich hier schon liegen. Kann ich weiterhin auf den 3 Kathrein-Boxen camd3 nutzen oder muss für Sky hier ein andere Protokoll zum Einsatz kommen? Ich möchte die Boxen nicht groß umbauen.
    humaxdsl
     
    #1

Diese Seite empfehlen