Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 6360

antaril

Ist oft hier
Registriert
21. April 2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hi Leute, kann mir einer evt meine 6360 auf 6.5 updaten? Oder hat jemand eine mit der Version?
Laut primacom Techniker könnte die dann gehen.
 
ins fritzbox einlogen , update drücken , und hoffen das es geht

sonst soft für deine box suchen und manuel einspielen
 
sollte ohne probleme funktionieren, du kannst die update manuell anstossen
 
Weis ich,und wenn man logisch Denkt,kommt man von selber drauf,das AVM für dieses Modell noch nix Releast hat. Und wenn was verfügbar ist kommt es auch über das Update Tool von AVM oder vom Kabelbetreiber
 
und wofür dann dieser link?
das ist aber dann auch nicht logisch!

ist doch für user, die nicht so mit der materie
vertraut sind, eher verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Box schaltet dir sowieso kein Provider frei, da sie niemals im freien Handel erhältlich war.
 
Es gab doch mal eine inoffizielle Version 6.33 oder so. Hat die evt noch jemand? Hat denn noch jemand eine 6360 in Gebrauch? Mit welcher Firmware?
 
hab noch die 5.5 drauf. hängt grad hinter Modem am Anschluss. Funktioniert soweit alles, sollte ich die 6.04 aufspielen? bringt mir das was? Was sind die Erfahrungen? Habe von vielen Neustarts gelesen, ist das so?
 
Hi allerseits,
WIE kann ich denn die Firmware auslesen?
Bin NOCH im Besitz einer Fritz 6360 von Unity, die bald zurückmuß.
Ansonsten ist noch meine eigene, von Unity freigeschaltete 6360 mit der 6.04 Firmware hier.
Die updatet aber Ihre Firmware nicht über den eingebauten Assistenten.
Oder ist eine Quelle für neuere Firmware bekannt?
Greetz schlumpf57
 
Zurück
Oben