1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freigeschaltete Karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von greece72, 29. März 2010.

1. greece72

greece72 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, ich habe zwar alle Anleitungen durchstöbert, aber ich stehe offensichtlich echt auf der Leitung....

Habe letztes Jahr auf meinen TTOne das NC 8.410, Bootloader 5.5122 und eine Western and Cetral Europe 2GB v840.2562 aufgespielt. Läuft alles tadellos, incl. Spurassi, IQ, Blitzer usw.

Nun wollte ich eine Greece 840.2549 hinzufügen, habe die Karte mit dem easytool freigeschaltet, keine Fehlermeldung - alls OK, die erstellte DCT-Datei aus dem Ordner "Insert Meta from Map" in den Kartenordner kopiert und dann das Ganze auf den TT.

Wenn ich nun unter Karten verwalten die Karte wechseln möchte, wird sie nicht angezeigt.

Bin ich echt zu doof oder kann mir jemand sagen, was ich vergessen habe?

Vielen Dank im Voraus!!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Bratac

Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Freigeschaltete Karte wird nicht erkannt

Sowas hatte ich auch mal. Da war der download defekt. Lade mal ne andere Verion runter. Entweder von

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

oder

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. greece72

greece72 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freigeschaltete Karte wird nicht erkannt

Danke für den Tipp, ich hatte die Karte aus einem anderen Portal weil ich bei Hoerni und redleo nichts finden konnte, das mit meinem NC 8.41 läuft. Nachdem ich beim letzten mal ewig gebraucht habe, um das Ding zum laufen zu bringen, wollte ich nicht unbedingt auf das 9er NC wechseln. Ich werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen...

Diese Seite empfehlen