Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer im Heimnetz.......warum ?

AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?

ah,ok
der normal login name für Putty ist : root (wenn du es nicht geändert hast) und dann das passwort was du bei der installation vergeben hast
 
AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?

Jo , danke !

Hatte Joopa schon gefragt !

Log läuft…


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?

User: root
Passwort: das was Du bei der installation von Debian eingegeben hast.
Das musst Du schon selber wissen...
 
AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?

Jo, das "Root" fehlte mir !
Log läuft doch schon ;)

Aber wie immer……noch nicht ein freezer !!


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?

kenn ich ,wie beim Zahnarzt,ist man da hat man keine schmerzen:)

Kann es vielleicht angehen,das irgendeine Störquelle dein WLAN beinträchtigt??
Schnurloses Telefon oder sonstwas??
 
AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?

Kein WLAN, sondern per Dlan (Devolo 500 AV Plus)


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?

an was für einer Steckdose hast du die teile und sind da dann noch mehr Geräte dran??

schau auch mal hier

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?

3er Wandsteckdose (Unterputz) und davon die äußere rechte !
Die beiden anderen Steckdosen sind belegt !

Hatte heute schon freezer, aber seitdem der Log läuft nicht ein einziger !? Komisch oder ?


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?

Phasenkoppler brauchst Du wenn Du 3 Phasen im Haus nutzt (Wechselstromzähler).
Bei Lichtstrom (Eine Phase) nicht nötig.

Eigentlich sollte eine Verbindung bei getrennten Phasen nicht möglich sein. Nicht mal im geringsten.

P.S. 1. Post von mir, Seite 2 übersehen :D
 
AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?

Bis ich ins Bett ging gestern Abend nicht ein Freezer……typischer Vorführeffekt !!
Hängt nicht zufällig damit zusammen das der Log lief ?

Teste ich heute Nachmittag nochmal…


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?

Bisher sieht der LOG so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie Stop ich den Log......um wenn es einen Freezer gibt auch die richtige Stelle zu erwischen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?

Durch den dauerhaften Ping ist auch eine Verbindung dauerhaft aufgebaut. Kann also sein das du bei einem Ping nie einen freezer bekommst, wenn deine Geräte einfach nur zu langsam sind die Verbindung rechtzeitig aufzubauen. Wie lange sind deine freezer denn, ich nehme an nur paar milli Sekunden


Gruß,
Dendon

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4
 
AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?

Wenn das die Lösung sein sollte dann kannst du hier mal lesen.

Die haben irgendwo in der Mitte des Threads ein Script das automatisch
nach dem Start immer eine Adresse anpingt, damit die Verbindung konstant
erhalten bleibt.

Könnte dir also auch weiterhelfen!
 
AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?

Die Freezer sind unterschiedlich lang , von paar Millisekunden bis mehrere Sekunden lang !

Wenn es so ist wie du sagst, hilft dann überhaupt ein LAN-Kabel über einen Switch zu verwenden ?


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben