Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer HD+

mrb

Ist oft hier
Registriert
24. Mai 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Zusammen,

habe auf einem Igel Lx564 eine S02 und eine Schwarze HD jeweils im Smargo am Laufen.Habe folgende Version
OSCAM 1.20-unstable_svn build #7884 als Server laufen an den sich nur CCcam Clienten anbinden und keine weitern Server. Da dies jetzt meine ersten Versuche mit Oscam sind wollte ich euch fragen ob ihr Vorschläge zum bekämpfen der Freezer habt bzw was man Verbessern könnte. Im folgenden meine Configs.

Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.cofig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Für Anregungen wäre sehr dankbar...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer HD+

Hi...Hast auch Freezer wenn du Netzwerkkabel abklemmst und nur selber lokal schaust? Ist nur ne Frage, ob du die gleichen Probleme hast wie ich...

USB-Hub nutzt du an ner Fritzbox?

Grüße
 
AW: Freezer HD+

hi..

habe keine fritzbox zum sharen...aber ja hatte auch schon freezer wenn ich nur mit einem clienten verbunden bin..

- - - Aktualisiert - - -

ja benutze Smargos..
 
AW: Freezer HD+

@ Kermit...

mach ich gleich..und hoffe ich kann nicht zu schnell posten...-)
 
Zurück
Oben